Leben oder Tod? Streit oder Freundschaft?

336 24 4
                                    

 Ich konnte mich dennoch kontrollieren und hörte auf. Ich ließ ihn zu Boden fallen. Die Frage ist jetzt nur: " soll ich ihn retten oder nicht? Er hat es ja eigentlich nicht verdient!" "Rette ihn du willst doch keine Menschen umbringen!", sagte Lisa. Ich musste lachen "Denkst du ernsthaft, dass er der erste Mensch wäre, den ich umbringen würde?", sagte ich lächerlich. "Überleg es dir gut, was du tun wirst.", sagte Lisa. "Okay damit du dich mal etwas beruhigst, rette ich ihn halt.", sagte ich gelangweilt. Ich biss mir in die Innenseite meines Unterarms und ließ ihn davon trinken. Erst wehrte er sich dagegen doch auch dann ließ er es zu. Durch mein Blut war die Bisswunde seines Halses ganz schnell verheilt, es rettete ihm auch sein Leben. Hätte ich ihm mein Blut nicht gegeben da wäre er in ein paar Minuten gestorben! "Sie werden jetzt vergesen was passiert ist und das ich ein Vampir bin!", sagte ich kontrolliert und schaute ihm tief in die Augen. Jetzt wiederholte er es. Wenn er aber noch einmal so übermütig ist dann war es das für ihn! Ich war so schnell verschwunden, so dass man es gar nicht sehen konnte. Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll. Soll ich die Gedanken von allen löschen oder nicht? Lisa rannte mir hinterher, ich blieb stehen sonst würde sie mich nie erreichen. Als sie bei mir ankam fragte sie mich:" Vanessa warum hast du mir nie etwas davon erzählt? Ich dachte du würdest mir vertrauen wir sind doch Freunde?"
" Natürlich vertraue ich dir! Ich wollte dich einfach nicht in sowas hineinziehen sonst passiert mit dir vielleicht auch sowas und das kann ich nicht zulassen! Ich weiß auch jetzt echt nicht was ich tun soll...." weiter kam ich nicht denn ich wurde in dieser Sekunde von ihr unterbrochen. " Ganz ehrlich ich werde dir nicht helfen, denn es ist mir sowas von egal was jetzt passieren wird. Du stehst nicht mehr so nah wie vor kurzem!", antwortete sie mir wütend. "Ja das verstehe ich ja alles, aber ich weiß dass du in dir drin in deinem Herzen mich magst so wie ich bin, egal was ich bin- das weißt du auch!", sagte ich zu ihr.  " Ich glaube, du bildest es dir ein, du hältst dich wahrscheinlich jetzt für die wichtigste Person von allen lass mich jetzt einfach in Ruhe! Ich will dich nicht mehr sehen!", schrie sie mich an und verschwand. Ich war jetzt sehr verletzt, sie war meine einzig beste Freundin, die Betonung liegt auf "war". Ich habe sie verloren, weil ich mich nicht kontrollieren konnte. Ich ganz allein habe mich dafür zu verantworten- das alles ist meine Schuld! Jetzt sprang ich aus dem Fenster und war in innerhalb von ein paar Sekunden 30 km entfernt zu Hause. Ich legte mich erstmal in mein Bett und gegen 22:00 Uhr verließ ich mein Haus und verschwand in den Wald. Ich bewegte mich in Vampirschnelle und so ließ ich die Wut und den Ärger raus. Ich war so schnell unterwegs, konnte schneller als der Wind sein und habe vor nichts und niemanden Angst. Jeder der mir in den Weg kommt, vernichte ich. Ich war jetzt mitten im Wald und genoss die Tiergeräusche und das Rauschen der Bäume. Hier ist so eine schöne Atmosphäre im Gegenteil zu der Stadt. Ich genoss noch weitere Stunden im Wald und hatte Spaß mit meinem Vampir Fähigkeiten wie  springen und schnelles rennen. Gegen 4 Uhr morgens war ich wieder zu Hause. Ich brauche als Vampir nicht viel Schlaf. Ich kann schlafen muss aber nicht zwangshaft das heißt, dass ich nie müde bin. Als ich 7:50 Uhr in der Schule ankam sah ich Lisa am Haupteingang stehen. Es sah so aus als ob sie auf jemanden wartet- etwa auf mich? Ach schön wär's!

My Vampire Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt