Bonnie Bennett

69 6 0
                                    

„Das wird schon wieder, du musst dir wirklich keine Sorgen machen es war nur ein sehr harter Vampirkampf und ich möchte dir die Details ersparen.", sagte Erik. Ich streichelte seine Wange und er meine und lächelte mich an. „Das wird schon wieder. Ich muss mich nur kurz ausruhen.", sagte er zu mir. „Okay ich lass dich mal alleine.", sagte ich ihm und er nickte mich an. In diesem Moment ging auch Elena aus Damons Zimmer und kam mir entgegen. „Hat Erik dir erzählt wie das alles abgelaufen ist?", fragte Elena mich. „Nein nichts und dir Damon?", fragte ich sie. „Nein!", antwortete Elena knapp. „Warum heilen die Wunden denn nur so langsam und warum sind sie nur so geschwächt?", fragte ich Elena. „Ich habe sowas auch zum ersten Mal erlebt, wir müssen sie jetzt erstmal in Ruhe lassen sie müssen sich ausruhen.", sagte Elena. „Ja ich glaube auch.", stimmte ich ihr zu. Ich schaute noch ein letztes Mal in Eriks Zimmer und sah, dass er seine Augen geschlossen hatte, sein Zustand gefiel mir ganz und gar nicht. Beim Vorbeigehen sah ich noch in Damons Zimmer und auch er hatte seine Augen geschlossen. Ich hoffe wirklich, dass das keine Folgen bringen wird. 

 „Ich denke, dass sie uns etwas verheimlichen und ich will wissen was es ist!", sagte Elena. „Ja dieses Gefühl habe ich auch, aber sie wollen es uns nicht sagen. Was ist wenn sie infiziert wurden?", fragte ich. „Oh nein stimmt das würde zu den Symptomen passen!", sagte Elena. „Wir müssen nachher mit ihnen reden!", sagte ich schnell. „Ja aber jetzt müssen sie sich erstmal ausruhen.", sagte Elena. "Und was machen wir jetzt in der Zeit?", fragte ich. "Ach ich weiß auch nicht!", entgegnete Elena. Jetzt hörten wir eine Lampe zu Boden krachen und rannten sofort hoch ins Zimmer. Es war das Zimmer von Damon. Mit ihm war irgendetwas falsch. Er schnappte urplötzlich nach Luft und es war schlimmer als eine Reaktion bei Eisenkraut. Elena rannte zu ihm hin und versuchte zu helfen, doch es klappte einfach nicht. Was sollte sie auch tun? „Geh schnell zu Erik nicht das es ihm auch so geht!", sagte Elena und ich rannte so schnell ich konnte 2 Zimmer weiter. Ich sah ihn, seine Augen waren geschlossen und ich hoffte nun wirklich, dass er nur schläft. Jetzt kam Elena zu mir gerannt und sagte: „Damon ist bewusstlos!" Ich ging jetzt zu Erik und versuchte ihn wach zu kriegen doch es ging nicht. Ich schrie „Erik wach auf bitte" und konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Ich klammerte mich an ihm fest. Ich fühlte mich so als ob alles in mir zerbricht. Jetzt schaute ich zu Elena und sah erst jetzt, dass sie auch weinte. Wir blickten uns traurig an. „Vanessa das darf nicht passieren! Wir kriegen das hin und als erstes gehen wir zu Mikael!", sagte Elena. „Aber wir können sie doch jetzt nicht so einfach alleine lassen!", sagte ich schnell. „hey warum sind wir denn nicht gleich darauf gekommen. Warum rufen wir nicht mal Bonnie an, sie hat doch bestimmt eine Lösung. „Ja aber klar ich rufe sie gleich mal an!", sagte Elena. Sie nahm ihr Handy tippte eine Nummer ein und rief sie an. „Hey Bonnie wo bist du gerade?[...] Ich brauche dringend deine Hilfe kommst du bitte schnell ins Salvatore Anwesen?",sagte Elena und legte auf. „Okay sie ist unterwegs jetzt müssen wir hoffen.", sagte Elena. 5 Minuten später klingelte es schon an der Tür. Elena rannte in Vampirgeschwindigkeit runter zur Tür und öffnete sie. Ich blieb aber lieber bei Erik. „Hey Bonnie!", hörte ich Elena sagen. „Hey Elena was ist denn passiert?", fragte jetzt Bonnie. „Komm erstmal hoch ich bin nicht alleine.", sagte Elena. Ich schaute Erik traurig an : Wie konnte das nur passieren? Ich strich ihm über die Wange. Jetzt kamen auch schon die beiden hoch. „Hey Bonnie!", rief ich sie und umarmte sie. Sie erwiederte die Umarmung. „Ich bin so froh dich wiederzusehen. Es ist so lange her.", sagte Bonnie. „Ja das stimmt, aber jetzt ist etwas ganz schreckliches passiert.", sagte ich. „Ja Bonnie du musst uns dringend helfen!", sagte Elena schnell. „Natürlich was ist denn passiert?", fragte Bonnie. „Erik und Damon wurden gefangen gehalten von Mikael. Und als wir sie holten waren sie sehr schwach und dann sind sie eingeschlafen, nur Damon ist aufgewacht und bekam keine Luft mehr und wurde dann so wie auch Erik bewusstlos.", erzählte ich kurz. „okay ich versuche alles, kann aber nichts versprechen.", sagte Bonnie. „Ja danke!", sagten Elena und ich gleichzeitig. Bonnie nahm Eriks Hand und schloss die Augen. Nach 20 Sekunden öffnete sie wieder ihre Augen. „Also ich komme nicht in seine Erinnerungen rein irgendein Zauber verhindert das ich brauche einen Gegenzauber aus dem Grimoire und dann denke ich kann ich die Ursache herausfinden.", sagte Bonnie. Jetzt rannte Elena sofort in Bonnies Arme „Vielen Dank ich wusste du kannst uns helfen.", sagte Elena. „Ach ich tu doch alles für dich das weißt du doch!", sagte Bonnie. Jetzt umarmte ich sie auch. „Ja wirklich vielen Dank, dass du uns hilfst! Man kann sich immer auf dich verlassen.", sagte ich.  „Ihr seid meine besten Freundinnen natürlich helfe ich euch!", sagte Bonnie und lächelte. Jetzt brachten wir Bonnie runter. „Ich bin gleich wieder da, ich hole nur schnell das Grimoire.", sagte Bonnie und ging.

My Vampire Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt