„Ich glaube es nicht! Ihr habt sogar einen Rummelplatz hier in der Vampirstadt?!", sagte sie erstaunt.
„Ja hier gibts alles! Ich sagte ja das diese Stadt super ist!", sagte ich. „Wo wollen wir zuerst hin?", fragte Elena. „Auf die Achterbahn natürlich! Wir müssen Lisa ja mal richtig in Schwung bekommen!", sagte Damon und lachte. „Ja klar Damon.", gab Lisa zurück. „Also ich hab nichts gegen eine coole Achterbahnfahrt!", sagte ich schnell und wartete auf Antworten. „Bravo Vanessa wenigstens eine Person, die auf meiner Seite ist! Du bist cool auch wenn du Jagd nach Eichhörnchen machst!", sagte er. „Ich würde auch gern mit kommen!", sagte Elena. „Das ist meine Freundin!", sagte Damon und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Elena lächelte und kuschelte sich an Damon. Bella, Jo, Enzo und Lisa stimmten ebenfalls zu. Wir blockierten den ersten, zweiten und dritten Wagon. Elena setzte sich neben Damon. Ich setzte mich neben Lisa und Jo neben Enzo. Die Fahrt war echt super! Erst ging die Bahn steil nach oben, dann scharfe Kurve nach rechts und dann ging es auf einen Schlag nach unten. Dann ging es geradeaus und wieder nach unten und dann nach oben. Es ging dann von ganz oben steil nach unten und den Schwung nahmen die Wagons mit in die Linkskurve. Es war richtig cool. Als die Fahr nach ca. 1:30 Minuten vorbei war stiegen wir aus und rannten in Vampirgeschwindigkeit durch einen Irrgarten. Am Ausgang des Irrgartens fingen die Stände an: es gibt Dosenwerfen, zeitbedingte Spiele (für Vampirgeschwindigkeit), Blutbeutel, und menschliches Essen wie zum Beispiel: Bratwurst, Crêpes, Nüsse, zuckerwatte..... noch vieles mehr! Wir begannen bei Dosenwerfen, die natürlich viel weiter entfernt sind als die bei den Menschen. „Ich zeig euch jetzt mal wie da geht!", sagte Damon angeberisch. „Ja ja Damon...prahl mal nicht so, du vermasselst deine Würfe eh! „Das werden wir ja noch sehen!", sagte er und legte los. Doch er traf nicht alle! Er zielte in die Mitte, traf aber nur 3 von 6 Dosen. „Waaasss?!", sagte er erstaunt. „Das wurde manipuliert!!", sagte er. Wir lachten alle im Chor. „Tja Schatz, was hab ich gesagt du kannst es einfach nicht!", sagte Elena mit einem lächeln. Jetzt war Enzo dran. Er traf alle auf ein mal. „Hah! Damon wer ist hier der Champion?", gab Enzo an. Damon reagierte nicht darauf, da es ihm echt peinlich war. Jetzt gingen wir weiter zu den Essständen. Jeder nahm sich Blutbeutel. Auch Lisa und ich, wir sind zwar eher auf Tierblut, aber Blutbeutel gehen auch. Hauptsache kein Menschen aussaugen!! Danach ging es allen besser. Jetzt aßen wir noch Crêpes und saßen uns dabei auf eine Bank. Wir redeten und redeten. Irgendwann kamen wir bei Thema „Erik" an. „Vanessa sag bloß nicht das du uns schon wieder verlässt?!", fragte Elena mich mit einem traurigen Unterton. „Naja... nicht wirklich. Ihr wisst ja das ich Erik sehr vermisse und ich muss ihn einfach suchen!", erklärte ich. „Aber wir können doch mitkommen oder?", fragte Elena mich. „Ja natürlich, darüber würde ich mich auch sehr freuen.", sagte ich fröhlich. „Aber wie wollen wir ihn denn finden?", fragte Damon.
DU LIEST GERADE
My Vampire Story
VampireIch habe ein Geheimnis: ich bin ein Vampir und eines Tages passierte etwas, welches folgen davontragen wird.