Diesmal gingen wir ganz entspannt. In 10 Minuten waren wir beim London Eye. Als wir davor standen nahmen wir uns an die Hand und schauten uns mit einem Lächeln an. Im nächsten Moment setzten wir zum Sprung an und schon waren wir im obersten Wagon. "Bist du glücklich, dass du diese Entscheidung getroffen hast ein Vampir zu werden?", fragte ich sie. "Am Anfang war es so, ich dachte das es ein Fehler war, aber nach und nach fand ich es immer besser. Und jetzt mag ich mich so wie ich bin. Ich hab mich so akzeptiert wie ich jetzt bin und ich bin glücklich. Ich weiß echt nicht was ich ohne dich getan hätte. Und wie du es gesagt hast es ist eine Chance weiter zu Leben. Und wenn es eine Chance gibt den Tod zu umgehen, sollte man sie auch nutzen und ich bin froh, dass du mich überredet hast. Danke und ich werde dir das nie vergessen!", sagte sie. Jetzt schaute ich sie froh an und sagte:" Es ist so schön das du so über mich denkst. Und eines musst du wissen, du bist mein größtes Glück! Du bist der einzigste Mensch der mir noch bleibt und ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich darüber bin, dich zu haben. Du bist mein Wunder!" (Nicht nur in der Geschichte), sagte ich ihr und umarmte sie. Doch plötzlich blieb das London Eye ruckartig stehen und wir erschraken uns beide sehr, vor allem Lisa. Sie ist wirklich die schreckhafteste Person, der ich je begegnet bin! Wir schauten uns gleichzeitig an und konnten es nicht glauben wer da unten stand! Unser Feind, der Vampir der eigentlich tot war. Ich habe ihn umgebracht. Wegen dieser Kreatur ist Lisa ein Vampir geworden. Es war Ric. "Genießt ihr eure Zeit, lange bleibt euch nicht, denn hier endet euer Weg. Und diesmal wirklich!", drohte er uns wiedermal. Wir sprungen hinunter und stellten uns ihm gegenüber. "Wie ist das möglich?", fragte Lisa misstrauisch. "Er ist ein Urvampir. Er kann nur mit einer Waffe getötet werden- Weißeiche.", sagte ich ärgerlich. "Tja das ist wohl euer Ende, also wer will zuerst sterben? Die Neue oder die Alte?", sagte er belustigt. "Wir werden bestimmt nicht sterben, denn der der stirbt bist du!", sagte ich entschlossen.
"Du weißt genausogut wie ich, dass ihr keine Chance gegen mich habt.", schrie er. Erst jetzt fiel mir auf, dass keine Menschenseele mehr hier war. Er hat also noch halb London manipuliert, von hier zu verschwinden. "Jetzt verschwinde, sonst bringen wir dich zur Strecke!", sagte Lisa in einem lauten aber auch bedrohlichen Ton. "Denkst du echt, ihr könnt mich ausschalten? Du hast doch keine Ahnung was ein Urvampir ist. Ich bin viel stärker als ihr beide zusammen!", sagte er und kam auf uns zu. Er schubste Lisa gewaltvoll auf den Boden und drückte sie am Hals nach unten, jetzt wollte er sie mit einem Holzpfafahl erstehen, aber in dieser Sekunde rannte ich auf ihn zu und schubste ihn von ihr weg. Lisa stand auf, aber er stand schon wieder vor uns. Ich holte eine Eisenkrautgranate aus meiner Tasche und schmiss sie auf ihn. "Ahhhrrrrr!", schrie er und fiel zu Boden. Ich warf mehrere nacheinander auf ihn, bis er sich nicht mehr bewegte. Jetzt holte ich noch ein paar Holzpfähle und erstach ihn. Jetzt rannten wir (natürlich in Vampirgeschwindigkeit) weg. "Lisa komm schnell wir müssen verschwinden!", sagte ich aufgeregt. Wir holten unsere Sachen aus dem Hotel und verschwanden nach New Orleans.
DU LIEST GERADE
My Vampire Story
VampireIch habe ein Geheimnis: ich bin ein Vampir und eines Tages passierte etwas, welches folgen davontragen wird.