Das große Wiedersehen

61 9 0
                                    

Wir kamen an einem wunderschönen Ort an.  Wir vier standen vor einem wunderschönen großen  weißen Haus mit einem dunklen Dach.  Vor dem Haus ist ein See. Rundum ist eine große Wiese.  Wir traten in das Haus ein. Es wohnt in diesem Haus auf jeden fall jemand. Ich rannte ins Wohnzimmer und sah wieder Bilder von Erik und mir. Ich ging als nächstes in das Schlafzimmer und erkannte seine Kleidung und alles andere.  Trotzdem ist Erik nicht hier wo ist er nur? Ich rannte schnell runter und traf auf Elena. "Es ist das richtige Haus oder?", fragte sie mich mit einem lächeln. "Ja sagte ich fröhlich, ich kam auf sie zu und umarmte sie. "Es ist so schön, dass wir deine große Liebe gefunden haben, du kannst jetzt für immer und ewig glücklich an seiner Seite sein.", sagte Elena zu mir und umarmte mich nochmal. Jetzt ging ich zu Damon. "Damon vielen Dank, dass du mich unterstützt und nicht aufgegeben hast, auch wenn sich uns etwas in den Weg gestellt hat. Du hast nicht aufgegeben und hast weitergemacht-Danke!", sagte ich und gab ihm eine Umarmung. "Das habe ich doch gern gemacht!", antwortete Damon mit einem grinsen. Nun ging ich zu Lisa. "So jetzt will ich auch dir danken, wir haben schon so viel durchgemacht. Auch auf dieser Reise bist du nicht von meiner Seite gewichen. Das zeigt Größe und Stärke!", sagte ich ihr. Sie umarmte mich und wir lächelten. Jetzt gingen wir alle zusammen raus und erkundeten etwas die Natur, bis Erik kommt.  Doch plötzlich kam jemand um die Ecke auch noch in Vampirgeschwindigkeit! Ich rannte sofort in Vampirgeschwindigkeit zu dieser Person. Ich konnte meinen Augen kaum glauben! Er war es- Erik!   Ich kam auf ihn zugerannt und fiel ihm um den Hals. Wir sahen uns in die Augen und küssten uns.

Als wir uns von dem Kuss lösten lächelten wir uns an und küssten uns aufs neue

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns von dem Kuss lösten lächelten wir uns an und küssten uns aufs neue.  Jetzt lösten wir uns von dem Kuss und er sagte: "Ich kann es kaum glauben, dass du hier bist! Ich suche dich schon so lange und das du jetzt hier bist, erscheint mir als ein Wunder!", sagte er und strich mir über meine Wange. Ich schaute ihm tief in seine strahlend grünen Augen und sagte: "Ich kann es auch kaum glauben dich jetzt hier vor mir zu sehen. Ich suche dich schon so lange allein, aber diesmal hatte ich große Unterstützung und so konnte ich dich finden.", sagte ich ihm.  Jetzt gingen wir beide strahlend Hand in Hand zu den anderen. Jetzt kam Elena auf uns zu. Ich ließ ihn los. "Erik das ist Elena!", stellte ich sie vor. "Hey Erik schön dich kennenzulernen!", begrüßte Elena ihn mit einer Umarmung. "Schön auch dich kennenzulernen, es ist echt verrückt! Wie seht ihr euch nur so ähnlich? ", fragte er Elena. "Wir sind Doppelgänger.", antwortete Elena. "Okay daran muss ich mich mal gewöhnen.", sagte Erik und lachte mit uns. "Ich bin Lisa.", sagte sie etwas zurückhaltend. Jetzt umarmte Erik sie. "Schön auch dich kennenzulernen.", sagte Erik und lächelte sie an. Lisa lächelte zurück und trat zur Seite, denn jetzt kam Damon. "Hi ich bin Damon.", sagte er und gab Erik freundschaftlich die Hand und beide lächelten sich an. "Du kommst mir bekannt vor Damon.", sagte Erik nun zu ihm. Jetzt schauten wir alle uns erstaunt an. "Du erinnerst dich an mich Erik?", fragte Damon schockiert. "Was heißt denn erinnern?", fragte Erik verwirrt. "Ich habe etwas vor ein paar Tagen herausgefunden, es betrifft uns.", sagte Damon geheimnisvoll. "Was ist es denn?", fragte Erik und schaute plötzlich mich an. "Es ist nichts schlimmes, keine Sorge.", antwortete ich. Jetzt schaute er wieder Damon an. "Wir sind Brüder!", antwortete Damon.  

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<                                                

Vielen Dank an euch, dass ihr meine Geschichte lest. Ich kann es nicht glauben, das diese Geschichte die 750 Leser erreicht hat. Ich bin so froh darüber!                                                                         Vielen Dank! 




My Vampire Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt