Bonnies Plan

72 3 3
                                    

Jetzt schaute Damon sie an und fragte: „Was ist denn los? Sagt mir das jetzt jemand?!" „Damon das war vor 3 Tagen!", platzte es aus Elena heraus. „Warte was?!", fragte Damon außer sich. „Was ist mit meinem Bruder?", fragte er. Jetzt wurde mein Blick immer trauriger und ich sah Damon an. „Er ist bald wieder da!", sagte nun Bonnie und ging wieder in Eriks Zimmer. Wir folgten ihr und in dieser Sekunde als Damon seinen Bruder so leblos auf dem Bett liegen sah, versteinerte sich sein Blick. „Ich werde jetzt einen Entbindungszauber durchführen, wobei Mikael sterben wird!", sagte Bonnie. Ich nickte ihr zu. Bonnie nahm wieder ihre Finger an Eriks Kopf und sprach: Phasmatos Tribum Melan Veras Raddiam Onu Pavadus Ponemus. Doch auf ein Mal entstand eine Flamme und Bonnie war nicht mehr ansprechbar. Wir riefen und riefen doch sie hörte uns nicht, und mit Wasser konnten wir die Flammen auch nicht löschen. „Was machen wir denn jetzt?", fragte Elena laut. „Wir müssen Bon Bon irgendwie zu sich bekommen!", sagte Damon und ging auf Bonnie zu. „Bonnie hör zu...Du musst deine Augen aufmachen hörst du?!Mach deine Augen auf!", sagte er lauter und lauter und dabei schüttelte er noch an ihr. Jetzt machte Bonnie die Augen schlagartig auf und atmete einen starken Atemzug ein. Jetzt löschten sich die Flammen. Ich schaute natürlich zu Erik doch bis jetzt tut sich noch nichts. „Keine Sorge gleich ist es soweit...ihr müsst aber jetzt ganz schnell runter zu Mikael und schauen ob er schon verbrannt ist, denn umsonst wollte ich hier keine Flammen haben.", sagte Bonnie und sprach nochmal einen Spruch, während Damon und Elena runter gingen. Plötzlich öffneten sich Eriks Augen und ich fiel ihm um den Hals. Er erwiderte die Umarmung und schaute mich lächelnd an. „Endlich! Es hat ja wirklich geklappt!", sagte ich schnell und kam ihm näher. Jetzt küsste er mich und ich fühlte, dass die Welt wieder in Ordnung ist. Damon ist wieder da, Erik ist wieder da und Mikael hat seine gerechte Strafe bekommen! Als wir uns von dem Kuss lösten umarmten wir uns nochmal innig und ich spürte wieder das Gefühl von Sicherheit, wie immer wenn er mich umarmt. Als wir uns von der Umarmung lösten ging ich zu Bonnie und umarmte auch sie: "Bonnie wirklich vielen, vielen dank, dass du uns geholfen hast! Du warst unsere Rettung, was hätten wir nur ohne dich gemacht...Wirklich vielen Dank!", bedankte ich mich bei ihr. „Ach nichts zu danken Vanessa! Freunde helfen einander und du weißt ja, du kannst dich immer auf mich verlassen!", sagte sie und lächelte mich an. Ich nickte ihr fröhlich zu und in diesem Moment kamen Elena und Damon ins Zimmer. „Bruder da bist du ja endlich!", begrüßte Damon ihn und auch sie umarmten sich brüderlich. Jetzt umarmten sich auch noch Elena und Stefan und grinsten sich an. Sie waren auch so froh sich wiederzuhaben, denn sie waren sehr gut befreundet. Jetzt kam sie zu mir und sagte: „Hättest du das gedacht, dass soetwas heute passieren kann? Ich meine wir haben sie jetzt wieder. Sie lächelte mich an. „Nein ich hatte wirklich nicht gerade viel Hoffnung, aber durch Bonnie hat es geklappt. Ich lächelte zurück und jetzt umarmten wir Bonnie. „Sag mal Damon, ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht mehr an alles erinnere...was ist bei dir die letzte Erinnerung?", fragte Erik ihn. „Wir waren tanzen und Mikael kam auf uns zu...das wars und bei dir?", fragte Damon nach. „Bei mir war es genauso...was ist denn danach passiert?", fragte er Damon. „Jaja...die Mädels haben uns noch viel zu erzählen!", sagte Damon jetzt lauter, sodass alle es hören konnten. „Oh ja das stimmt!", sagte Elena und schaute mich grinsend an. „Ja aber erst wird gefeiert!", sagten Elena, Bonnie und ich im Chor. „Nadann los!", sagte Damon und grinst Erik an.


My Vampire Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt