Der Kampf-alte Feinde

166 15 0
                                    

"Übrigens Erik ist nicht tot, er hat mich damals fast umgebracht und ist dann entwischt. Ich wette er hat dich gesucht aber nie gefunden." sagte Ric. Ich erschrak mich tierisch. Doch jetzt stand ich auf und trat einen Schritt auf ihn zu und fragte: " Ric! Du bist hier was willst du? "Ach keine Sorge ich will dich nur schnell töten und dann noch deine Freundin. sagte er amüsant. " du rührst sie nicht an! Sagte ich laut und stellte mich vor Lisa. Ric kam auf mich zu und stieß ein Dolch in meinen Bauch. Das hatte ich nicht kommen sehen und viel in diesem Augenblick zu Boden. Ich versuchte den Dolch herauszuziehen aber ich war zu schwach. Er kratzte von innen am Rande meines Herzens. Ric rannte zu Lisa und biss sie. Lisa schrie unheimlich laut und ich bekam eine Art Adrenalinschub und konnte mir endlich diesen Dolch herausziehen. Der Schmerz war herzzerreißend. Da Ric mit dem Rücken zu mir stand hatte ich die Chance ihn zu überwältigen. Also rannte ich blitzschnell zu ihm und stieß den Dolch in sein Herz, dass schwächte ihn sehr. Er war schon fast tot also musste ich mich beeilen. Ich brach ein Stück Holz von einer Parkbank ab und diese stieß ich ihn mitten ins Herz jetzt war er endlich tot. Ich war blitzschnell bei Lisa und gab ihr was von meinem Blut. Jetzt war sie wieder geheilt und ich brachte sie nach Hause. " Hey Vanessa danke dass du mich gerettet hast!", sagte sie. " kein Problem dachtest du echt dass ich dich sterben lassen würde? Und außerdem müsste ich mich eher bei dir entschuldigen denn das wäre nie eingetreten wenn ich kein Vampir gewesen wäre und ich dich da reingezogen hätte. Das hatte ich von Anfang an kommen sehen. Kannst du jetzt verstehen wieso ich das Geheimnis anfangs für mich behalten hatte?", gab ich ihr zu bedenken. "Ja das verstehe ich jetzt du wolltest mich wirklich nur vor dieser grausamen Welt beschützen tut mir leid dass ich so gemein zu dir war, als ich die Wahrheit herausfand.", sagte sie. " Ach du hast wirklich keinen Grund dich bei mir zu entschuldigen wir sind doch jetzt wieder Freunde. Alles wie vorher nur bitte pass auf dass du jetzt nicht stirbst. Es hört sich jetzt vielleicht komisch an aber mein Vampirblut ist jetzt noch in deinem Körper und wenn du in den nächsten Stunden stirbst wirst du zu einem Vampir und das musst du verhindern, pass auf dich auf!", sagte ich zu ihr. Ich wollte gerade gehen, aber in diesem Moment hinderte sie mich daran, ihr Haus zu verlassen. "Hey warte mal, willst du vielleicht heute bei mir übernachten? Ich habe sturmfrei. Meine Eltern sind für eine Woche auf Geschäftsreise?", fragte sie mich. "Ja natürlich das ist für uns beide gut, so machen wir mal wieder seit Ewigkeiten eine Übernachtungsparty und im Gegenzug kann ich auch besser auf dich aufpassen. Wir wollen ja nicht dass ,das hier noch böse endet.

My Vampire Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt