Der Brief von Lisa

79 5 3
                                    

Ein Monat später
Der vergangene Monat war einfach wunderschön! Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit mit Erik, Damon und Elena. Vor allem habe ich die Zeit mit Erik genossen. Es war so schlimm, als ich ihn tot liegen sah. Als er aufwachte, mich in den Arm nahm und er mich küsste bekam ich wieder richtig mit wie sehr ich ihn doch brauche.

Ich spüre wie Erik mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht und öffne meine Augen. Er liegt ganz dicht neben mir und schaut mich mit seinem leichten Lächeln an, dass ich erwiderte. "Guten Morgen", hauchte er, während er seine Hände an meine Wangen legte und sich unsere Lippen trafen. Als wir uns kurz von dem Kuss lösten hauchte ich ein leises "Guten Morgen" zurück und küsste ihn aufs neue. Als wir uns wieder von dem Kuss lösten legte er seinen Arm um mich und ich legte mich auf seine Brust. Er streichelt mir übers Haar und ich schmiege mich ganz an ihn. Jetzt wurde die Tür schwungvoll geöffnet und Damon kam herein. Erik und ich setzen uns gleichzeitig auf. "So das reicht jetzt ihr Turteltauben!...", sagte er das weiter kam er nicht. "Damon wie wär's mal mit anklopfen?!", unterbrach ich ihn. "Ach nicht so mein Stil.", antwortet er. Erik verdrehte genervt die Augen und zog sein T-Shirt an. Ich wickelte mir derweil eine Decke um und ging ins Badezimmer.

Erik POV:
"Gibt es einen bestimmten Grund, weswegen du um diese Uhrzeit in unser Zimmer platzt?", fragte ich Damon.
"Warum denn so miesepetrig? Ich habe Elena wieder, du kuschelst mit deiner liebsten in dem winzigen Bett. Es läuft also alles perfekt für uns und ich brauche Hilfe bei der Drecksarbeit. Wir müssen diesen verfluchten Urvampir in einen Tresor stecken und ihm im Wasser versenken.", erzählte er. "Mikael.", erwiderte ich knapp und stand auf.

Als ich wieder frisch aus dem Badezimmer kam, ging ich zu Erik. "Dann bis nachher.", sagte ich und gab ihm einen Kuss. Als ich an Damon vorbei ging, spürte ich förmlich sein Grinsen. Ich ging hinunter in die Küche und setzte mich an den Tisch direkt neben Elena. "Guten Morgen!", begrüßte ich sie. "Hey guten Morgen, wie geht's dir?", fragte sie mich. "Gut...bis dein Freund in Erik und mein Schlafzimmer geplatzt ist.", sagte ich mit einem heiteren Unterton. "Ja das sieht ihm ähnlich.", sagt Elena grinsend. In diesem Moment wurden wir von einem Klingeln unterbrochen. Wer klingelt denn bei uns? "Ich geh hin.", sagte ich. Als ich die Tür öffnete sah ich die Post. Ich bekam einen Brief in die Hand gedrückt und dann verschwand sie wieder. Ich schaute auf den Brief und der Absender kommt aus New York. Er ist von Lisa! Ich kann es nicht glauben! Ich rannte zurück zu Elena und zeige ihr den Brief. "Na mach ihn auf!", sagte sie aufgeregt. Ich nickte nur und öffnete den Brief.

Hey Vanessa! ❤️
Wie geht's euch? Mir geht's super! Ich bin schon um die halbe Welt gereist, aber am besten gefällt es mir hier in New York! Hier ist so viel Leben in der Stadt! Die Häuser sind so hoch und in der Nacht ist die Beleuchtung einfach großartig! Es gibt hier noch so viele schöne Orte, an denen ich so oft bin wie den Central Park, Fifth Avenue oder die Brooklyn Bridge und noch vieles mehr!! Ich wette bei euch war mal wieder so einiges los xD Du hast dich bestimmt gewundert warum ich nicht angerufen habe, aber ich habe mein Handy verloren und du weißt ja wie gut ich mir Telefonnummern merken kann!! Auf jeden Fall hoffe ich, das wir uns bald wiedersehen!❤️
PS.: Ich habe jemanden kennengelernt
Bis bald
Lisa❤️

Ich konnte meine Freude einfach nicht in Worte fassen! Ich war so froh etwas von ihr zu hören und noch dazu das sie ihr neues Leben genießt und es ihr gut geht. „Ist es schön zu hören das es ihr gutgeht!", sagte Elena. Ich nickte nur und faltete den Brief wieder zusammen, um ihn wieder in den Umschlag zu tun. Ich will sie unbedingt wiedersehen! Es ist schon 3 Monate her als ich sie das letzte Mal gesehen habe-ich vermisse sie!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Vampire Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt