London

110 11 0
                                    

"Wow Vanessa wir sind endlich zusammen in London, ich kann es kaum glauben!", sagte Lisa aufgeregt. " Ich freue mich auch sehr darüber dass wir zusammen hier sind, das wollten wir ja schon immer einmal. Wo gehen wir jetzt denn zuerst hin?", fragte ich sie. "Also wir müssen jetzt erstmal in unser Hotel und dann können wir mal die Stadt erkunden.", schlug sie vor. "Ja stimmt!", sagte ich. Ich holte mein Handy aus dem Rucksack und laß die Adresse vor: "100 shoreditch high St, London. Okay das ist 17 Minuten von unserem Standort entfernt. Also sind wie in spätestens 3 Minuten da.", sagte ich bewusst. Als wir im Hotel ankamen gingen wir als erstes zum einchecken. "Hello my name is Vanessa and this is my Friend Lisa. We get the roomnumber 126. And we must don't pay it. We call, when we need something.", sagte ich ihr und blickte ihr tief in die Augen. Jetzt gab sie uns die Zimmernummer und sagte freundlich: "a good stay!" Jetzt gingen Lisa und ich ins Zimmer. "Vanessa ich genieße es echt ein Vampir zu sein, es hat fast nur gute Seiten. Man kann Menschen manipulieren, viel besser hören, schneller rennen, besser kämpfen, man hat vor nichts mehr Angst und man ist dazu noch unsterblich.", sagte sie. " ja da stimme ich dir zu, ich finde Vampir sein auch super!", sagte ich und schloss unsere Zimmertür auf. Wir gingen hinein und staunten. Als wir hereinkamen sah man zuerst einen wunderschönen Wohnbereich mit Couch und Fernseher. Fast die komplette Außenwand bestand aus einem großem Fenster, wir hatten so einen schönen Ausblick auf London. Im nächstgrößeren Raum war unser Schlafbereich. 2 große Betten standen nebeneinander und wieder ein Fernseher hing an der Wand. 2 große Kleiderschränke Und einen Tisch gab es auch noch. Im nächsten Raum war das Bad. Es war auch relativ groß und es gab Dusche, Badewanne, eine Toilette und ein Waschbecken. Alles was man braucht war in diesem Hotelzimmer. "Sieht das nicht super aus hier! Also ich bin echt begeistert!", freute ich mich. "Ich finde es auch mega schön hier, von mir aus können wir für immer hier bleiben!", sagte sie und lachte. Jetzt gingen wir raus und erkundeten die Stadt. "Wo wollen wir denn zuerst hin?", fragte ich Lisa. "Also ich bin für shoppen. Klamotten gehen immer!", sagte sie schnell. "Na dann kann uns nichts mehr aufhalten. Wie wär's mit Covent Garden und Oxford Street?", fragte ich sie. "Find ich super, da kann uns ja nichts mehr aufhalten! Lass uns Spaß haben!", sagte sie fröhlich und wir liefen los. Wir gingen von einen Laden in den nächsten und kauften uns so viel Kleidungsstücke und Accessoires, von Kopf bis Fuß. Jeder normale Mensch könnte das alles schon nicht mehr tragen und auch nicht mehr laufen. Das ist schon das nächste, was gut ist am Vampirismus. "Na ist das nicht ein mega-cooler Tag!?", fragte ich sie. "Ja echt voll schön, wollen wir unsere Sachen ins Hotel bringen?", fragte sie mich. "Ja!  Wollen wir danach einen weiteren Ausflug machen? London Eye oder so?", fragte ich sie. "Das ist echt eine gute Idee! Und morgen können wir mit der Suche beginnen!", sagte sie schnell. Als wir im Hotel ankamen, schüttelten wir unsere Beutel auf den Betten aus. Jetzt zogen wir uns ein neues Outfit mit schönen Accessoires an. Ich habe mir ein dunkelblaues, knielanges Kleid mit schwarzen Absatzschuhen angezogen. Eine silberne Kette mit passenden Ohrringen durfte natürlich auch nicht fehlen. Lisa hat sich ein dunkellilanes, knielanges Kleid mit schwarzen Ballerinas angezogen. Als Schmuck nutzte sie einen schönen Ring und Ohrringe. Jetzt gingen wir los und freuten uns beide schon sehr auf den Abend.

My Vampire Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt