Freundschaft und Zickenangriff

253 20 2
                                    

Aber als ich näher kam stoppte sie mich. Ich konnte es kaum glauben dass sie wirklich auf mich gewartet hat. "Hey Vanessa warte mal kurz wir müssen reden. Es tut mir echt leid dass ich gestern so gemein zu dir war. Du hattest recht! Egal was du bist Hauptsache wir bleiben Freunde-für die Ewigkeit! Ich werde dir bei deinem Problem natürlich helfen du kannst auf mich zählen- immer!", gestand sie mir. "Echt?! Ich bin so froh dass du das sagst. Ich dachte schon ich hätte alles zerstört.", sagte ich und mir lief eine Träne über die Wange. Ich wischte sie weg und wir umarmten uns. Jetzt gehen wir schnell in die Schule. Wir haben jetzt Deutsch mit Frau Sommer. Sie hat blonde mittellange Haare und ist immer gut gestylt. Sie kann sich auch echt gut schminken. In der Schule nennen manche Schüler sie auch "Beauty Queen". Das wirklich gute an ihr ist, dass sie ihren Unterricht durchführt und ihr ist es egal was wir machen: reden, Handy spielen...das interessiert sie einfach nicht. Die Hälfte der Deutschstunde war vorüber und ich suchte das Gespräch mit Lisa. "Was soll ich tun, ich weiß echt nicht was besser ist Gedanken löschen oder nicht? Und wenn ja, von allen oder nur von denen deren ich kein Vertrauen schenke?", fragte ich sie. "Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll, es ist ja deine Entscheidung. Ich kann dir aber sagen, was ich an deiner Stelle tun würde. "Ja bitte ich bin froh über jede Idee!", sagte ich schnell. "Ich würde an deiner Stelle nur von denen die Gedanken löschen, denen du nicht vertraust.", sagte sie. "Okay vielleicht hast du ja recht, ich denke mal darüber nach- Danke!", bedankte ich mich bei ihr. Wie im Flug verging die Deutschstunde. Jetzt gingen wir in den Raum nebenan, wir haben jetzt Geographie mit Frau Gilbert. Sie ist sehr nett, freundlich und gestaltet ihren Unterricht super cool. Sie ist groß, hat braune lange- gelockte Haare aber heute kam sie zu spät. Jetzt kam Miriam zu mir. Sie ist eine richtige Zicke, niemand kann sie leiden." Na was tust du jetzt wo dir alles gehört. Du nutzt diese Situation richtig aus oder?", fragte sie mich zickig. "Was soll das, willst du dich jetzt wichtig machen oder was? Hast du keine Angst oder warum redest du so mit mir?", fragte ich sie ernst. Jetzt klingelte es und Lisa kam herein. Sie war bis eben noch am Spind. Ich erzählte ihr davon, sie schüttelte den Kopf und sagte:"Diese eingebildete Zicke! Wieso traut sie sich das?" " Ich habe echt keine Ahnung aber eins weiß ich. Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich werde...

My Vampire Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt