"Wir sind was?", fragte Erik. "Ja es stimmt, aber keine Sorge so schlimm ist er nicht.", sagte ich. "Danke für die netten Worte. Glaub mir ich war mindestens genauso geschockt wie du Erik.", sagte Damon. Jetzt gingen wir ins Haus. "Setzt euch auf die Couch, ich hole etwas um diesen Tag zu feiern.", sagte Erik. 2 Minuten später kam er mit einer Flasche Bourbon und 5 Gläsern zurück. "Ich spüre das wir Brüder sind!", sagte Damon und grinste breit. Erik lächelte daraufhin und schenkte uns ein. Wir stoßen an. "Auf die Liebe...", sagte Elena. "Und die Bruderschaft!", sagte Damon und grinste. Jetzt tranken wir. "Wie hast du Elena kennengelernt?", fragte Erik. "Ich habe ihn eher kennengelernt.", sagte Elena. "Wie meinst du das?", fragte Erik. "Damon war gerade dabei einen Mann auszusaugen und ich habe ihn weggezerrt. Er hatte seine Menschlichkeit abgestellt. Und später haben wir uns ineinander verliebt.", erzählte Elena. "Na toll, das nennt man mal ein gelungenes kennenlernen!", sagte Erik und alle mussten lachen. "Eines war aber echt lustig. Als wir uns noch nicht kannten haben Elena und ich alle reingelegt wir hatten ständig rollen getauscht und alle zum verzweifeln gebracht.", sagte ich. "Na das kann ich mir ja gut vorstellen-bei deinen Ideen!", sagte Erik und lachte. "Was soll denn das heißen?", fragte ich. "Ach nichts", redete sich Erik raus. "Also wirklich...", sagte ich und wir lachten. Erik schenkte uns nochmal ein. Jetzt trinken wir auf Vanessas super Ideen! ", sagte Erik und wir lachten wiedermal. Wir tranken es mit einen Schluck aus. "Was hast du denn die ganze Zeit ohne mich gemacht? ", fragte ich Erik. "Dich gesucht und vermisst!", antwortete Erik. "Du bist süß! ", sagte ich und wir küssten uns. Es ist mittlerweile schon 23 Uhr, denn wir hatten uns sehr ins reden vertieft. "Wir spielen jetzt ein lustiges Spiel!", kündigte Damon an. "Was schwebt dir denn wieder verrücktes vor?", fragte Elena. "Activity jemand zeichnet etwas und die anderen müssen es erraten.", antwortete Damon. "Ja das ist eine gute Idee!", sagte Erik, Lisa, Elena und ich stimmten zu. Damon zeichnete zuerst etwas. In dieser Runde geht es um Sprichwörter. Er zeichnete ein Kleeblatt und ein Dach. "Was soll das denn für ein Sprichwort sein?", fragte Lisa. "Ihr habt ja echt keine Fantasie!", sagte Damon in die Runde. Er strich das Dach durch und malte ein Auto, welches zerstört ist. "Was hat ein Auto mit einem Kleeblatt zutun?", fragte Erik. Ich dachte mir die ganze einfach nur:"Wie kommt man auf so eine Idee, dass erkennt doch niemand."okay ich geb's auf, ich habt einfach keine Fantasie!", sagte Damon. "Dann sag doch endlich was dein Sprichwort war!", konterte Elena. "Es war Glück im Unglück", sagte Damon. "Dein Ernst!?", kommentierte Elena. "Was soll das denn heißen? Ihr seid hier die untalentierten....das wisst ihr auch", sagte Damon und grinste. Jetzt lachten wir alle. Wir hatten noch einen sehr lustigen und freundschaftlichen Abend. Wir wurden alle richtig gute Freunde. Ungefähr 4:40 frühs gingen wir schlafen. Erik und ich im Schlafzimmer. Elena und Damon im Gästezimmer 1 und Lisa im Gästezimmer 2. Es war so ein wunderschönes Gefühl endlich mal wieder neben Erik einzuschlafen. Sich mit ihm zu unterhalten, ihn zu küssen. Ich liebe ihn so sehr! "Ich liebe dich", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich dich auch!", sagte ich und kam ihm entgegen. Er nahm seine Hände an meine Wangen und gab mir einen Kuss. Jetzt küssten wir uns aufs neue. Jetzt legte sich Erik hin und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Wir unterhielten uns noch weiter und schliefen später ein. Wir waren so froh, dass wir uns wieder haben...
DU LIEST GERADE
My Vampire Story
VampireIch habe ein Geheimnis: ich bin ein Vampir und eines Tages passierte etwas, welches folgen davontragen wird.