Doch kein Happy End?

71 5 0
                                    

Elena und Ich brachten Mikael so schnell wie möglich in den Kerker und verriegelten die Tür. Danach gingen wir zu Bonnie. „Warum wollte er mir was antun?", fragte sie und schaute uns geschockt an. „Das ist kompliziert...", fing ich an. „Elena?!",wandte sich Bonnie nun Elena an und erwartete eine Antwort. „Naja es ist so,dass Mikael sich mit Erik verbunden hat und er wollte dich außer Gefecht setzen, damit du diese Verbindung nicht lösen kannst.", erklärte Elena kurz. „Der Zauber ist aber sehr kompliziert.", fügte ich hinzu. „Das weiß ich, aber ich werde das schaffen!", sagte sie bewusst. Ich lächelte sie dankbar an und wir gingen zu dritt wieder ins Eriks Zimmer. Bonnie ging auf Erik zu und hielt ihre Zeigefinger und Mittelfinger zusammen an die Schläfen von Erik. Sie schloss ihre Augen und sprach leise einen langen Spruch. Als sie die Augen wieder öffnete schaute sie uns an. „Hat sie den Spruch abgebrochen oder warum passiert jetzt nichts...ich habe echt Angst um ihn, was ist wenn er nie wieder aufwacht? Nein an sowas denke ich erst gar nicht!", ging es in meinen Gedanken. Jetzt konnte man Geräusche hören, das jedoch aus einem anderen Zimmer. Elena rannte natürlich sofort hin und wir folgten ihr langsam. Ich konnte es nicht fassen,aber ja es war wahr. Damons Hand begann zu zucken und dann öffneten sich ganz langsam seine Augen. Elena rannte sofort zu ihm und umarmte ihn. „Bin ich froh,dass du wieder da bist. Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Jetzt schauten sie sich glücklich an und küssten sich. Danach lächelten sie sich zufrieden an, doch dann wunderte sich Damon, dass alle da stehen und ihn beobachtet haben wie er aufgestanden ist. „Was ist passiert?", fragte Damon verwirrt. „Was war das letzte an das du dich erinnerst?", fragte ich ihn. „Wir waren zusammen auf der Party und dann kam Mikael und bedrohte uns, aber was danach passiert ist daran kann ich mich nicht mehr erinnern.", erklärte Damon. Elena sah Damon verwirrt aber auch etwas traurig an. Jetzt schaute Damon sie an und fragte: „Was ist denn los? Sagt mir das jetzt jemand?!" „Damon das war vor 3 Tagen!", platzte es aus Elena heraus. „Warte was?!", fragte Damon außer sich. „Was ist mit meinem Bruder?", fragte er. Jetzt wurde mein Blick immer trauriger und ich sah Damon an.

My Vampire Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt