Hiii willkommen zu diesen Drarry Oneshots. Freut mich das du hier her gefunden hast. Drarry zählt zu meinen Top 3 Lieblings ships und deswegen will ich jetzt OS über sie schreiben. 😂 Viel Spaß beim Lesen.
My Insta: romy.kuehlmann
Harrys POV
Ich konnte es immer noch nicht fassen ich fliege! Ich fliege wirklich auf einem Hypogreif über den großen See und den Wald von Hogwarts.
Es war Atemberaubend hier oben in der Luft. Hoch oben wo dich keine nervige Ginny quälte oder nervte.
Ginny rannte mir seit Wochen hinterher. Leider verstand sie noch immer nicht das ich schwul war und mich so gar nicht für sie interessierte.
Der Wind wehte mir angenehm durch die rabenschwarzen wuscheligen Haare und pfeifte mir nur so um die Ohren.
Seidenschnabel hat echt ein Tempo drauf. Sanft kuschelte ich mich an seinen Rücken und ließ die Arme von den Seiten baumeln. Sachte strich ich ihm über die Weichen Federn.
Hier hatte ich endlich Zeit um einen klaren Kopf zu bekommen.
Seit einigen Wochen verdrehte mir Malfoy ganz schön den Kopf.
Und zwar im guten Sinne.
Ich bekam ihn einfach nicht mehr aus meinen Gedanken. Seine Platin blonden Haare und die Sturm grauen Augen die mir förmlich Löcher in den Kopf starrten.
Immer wenn er in der Nähe war oder er mich 'unabsichtlich' berührte fing ich an wie wild zu zittern, ich bekam keinen Satz heraus und mein Herz schlug wie wild.
Letztens ist er 'ausversehen' gestolpert, hat mich 'ausversehen' an die Wand gedrückt.
Er machte mich komplett verrückt! Auch seine Beleidigungen hatten in letzter Zeit komplett aufgehört. Wieso? Mag er mich vielleicht auch?
Ich bemerkte wie Seidenschnabel herunter ging und zurück zu den anderen flog. Eigentlich hätte ich noch Stunden in der Luft umher fliegen können.
Sofort als er wieder am Boden war und ich Abstieg kammen meine Freunde und leider auch Ginny.
"Toll gemacht Harry. Schöne Sache", lobte mich Hagrid und sah mich mit einem stolzen Blick an.
Hagrid war inzwischen schon wie ein Familien Mitglied für mich.
"Und wie war es Harry"?, fragte mich Ron gleich als erster. "Es war einfach traumhaft Leute"!
"Allso meinetwegen könntest du mich auch mal reiten", meinte Ginny und begann dann zu kichern. Wtf...die kleine ist 12?!
Erschrocken sahen Hermine, Ron und die anderen Schüler sie an. Das schien sie aber nicht im geringsten zu interessieren.
Ich verzog nur das Gesicht.
Doch aufeinmal stellte Sie sich ganz nahe vor mich und wollte mich gerade zu sich herunter ziehen um mich zu küssen, da viel mein Blick auf Dracos Gesicht.
Ich musste heftig schlucken.
Auf seinem sonst so süßen Gesicht wenn er mich letztens ansah, war jetzt ein Gesichtsausdruck von Wut, Hass und Trauer zu erkennen. Ich wollte Ginny weg von mir stoßen doch das war zu spät.
Sie legte ihre Lippen auf meine. Geschockt stieß ich sie von mir weg und fuhr mir mit dem Ärmel über die Lippen.
Mit Tränen in den Augen lief sie weg.
Als ich herumwirbelte und in Dracos Gesicht sah, musste ich feststellen das sich ein paar Tränen aus diesen lösten.
Ich sah wie ein paar Platin blonder Haare an mir vorbeirauschten, in Richtung Seidenschnabel.
DRACO!
"Ja du bist alles andere als majestätisch, du hässliches, widerwärtiges Ding"!, schrie er.
Immer mehr Tränen lösten sich aus seinen Augen, die ohnehin schon gerötet waren.
"MALFOY", schrie nun auch Hagrid.
Seidenschnabel hob seine Beine und wollte Draco ins Gesicht treten.
So schnell wie ich nur konnte rannte ich zu ihm und zog ihn in letzter Sekunde weg, bevor Seidenschnabels Füße am Boden ankamen, und uns nur knapp verfehlten.
Wir fielen zu Boden. Ich zog Draco noch ein Stück weiter weg von Seidenschnabel und hielt ihn ganz fest in meinen Armen.
"Seidenschnabel weg von ihnen"!, schrie Hagrid und warf ein totes Frettchen in eine Ecke, auf was sich dieser sofort stürzte.
Ich hielt Draco noch immer fest in meinen Armen und bemerkte das er angefangen hatte zu zittern.
"Geht es dir gut Draco"?, fragte ich ihn besorgt, er jedoch drückte mich leicht von sich weg und sah mich mit traurigen und verheulten Augen an.
"Warum hast du mir geholfen, und bist nicht einfach bei deiner Ginny geblieben"?, er klang wirklich verletzt nach dem was gerade passiert ist.
"Weil ich doch nicht zusehen konnte wie du verletzt wirst und außerdem bin ich gar nicht in sie verliebt"!, als ich dies sagte schnellte sein Kopf zu mir herum. Er sah mich mit einem überraschenden Gesichtsausdruck an.
Ich zog ihn wieder in meine Arme und strich ihm über den Rücken.
Das uns alle anstarrten war uns egal, und bemerkt hätten wir das auch nicht.
Draco hatte seine Arme um meinen Hals gelegt und atmete jetzt in meine Halsbeuge, was mir eine leichte Gänsehaut über den Körper jagte.
"Harry, ist alles ok mit Draco"?, fragte mich Hagrid besorgt. Hier stand ja schließlich sein Job auf dem Spiel.
"Ja alles ok ich glaube er hat nur einen leichten Schock erlitten. Ich bringe ihn zu seinem Schlafsaal wenn das ok ist".
"Aber natürlich bring ihn schon weg, na los".
Ich nickte wissend und hob Draco hoch um ihn zu seinem Schlafsaal zu bringen.
Auf dem Weg dorthin wurden wir von vielen Leuten komisch angestarrt, doch das war mir scheiß egal denn Draco sah gerade einfach nur zu niedlich aus.
Wie er so in meinen Armen lag und sich an meine Brust kuschelte, einfach nur süß.
Bei seinem Schlafzimmer angekommen schaffte ich es mit ach und krach die Türe auf zu machen und mich mit Draco auf das Bett zu setzen.
"Hey Draco du ka....".
Doch da hatte Draco mich schon herunter gezogen und seine zarten Lippen fest auf meine gedrückt.
Wie zu Eis gefroren konnte ich mich nicht bewegen, da ich nicht glauben konnte das dass gerade real ist.
Als ich die ganze Situation realisierte küsste ich Draco sanft zurück. Keine Ahnung ob ich gerade alles richtig mache, schließlich ist dies ja mein erster Kuss.
Als wir uns nach mindestens erst 10 Minuten voneinander lösten strich ich ihm noch einmal über seine leicht geschwollenen Lippen.
"Ich liebe dich Draco"!
"Ich dich auch Harry"!
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
RandomDer Titel sagt ja wohl alles. Die oneshots werden ehrer unregelmäßig kommen da ich momentan weniger Zeit habe. Hoffe ihr mögt sie trotzdem.