Harrys POV.
Endlich klingelte es was das Ende der Stunde bekanntgab.
Wütend stapfte ich aus der Klasse heraus und lief geradewegs zu meinem Spind.
Der Grund warum ich so wütend war? Draco!
Er hatte Hermine schon wieder als Schlamblut bezeichnet und mich wegen meiner Narbe schikaniert.
Hermine ist darauf weinend weggelaufen und hat sich wie damals im ersten Jahr, im Mädchenklo eingesperrt. Nach zwei Stunden überreden ist sie dann endlich heraus gekommen.
Warum macht er das immer? Seit mehreren Jahren bin ich nun schon sein Ziel.
Ich sah es nicht als Mobbing sondern mehr als Schikane. Aber wir sind schon 17. Vielleicht sollte er mal aufhören denn es wird langsam echt kindisch.
Draco bezeichnete sich selber als Bad Boy der Schule und das stimmte auch.
Wie ich gehört habe hat er schon mindestens vier Straftaten begangen und fast jedes Mädchen an der Schule im Bett gehabt. Er war für mich gesehen eine Männliche Sch*****.
Letztes fand ich allerdings ziemlich schmerzhaft. Denn trotz der ganzen Dinge habe ich mich in diesen Idioten verliebt.
Schon als wir uns mit elf verfeindet haben, fand ich ihn unheimlich interessant und hübsch.
Und jetzt war er zum heißesten Typen im ganzen Universum muttiert.
Er hatte immer eine Lederjacke, ein Shirt durch das man extrem seine Muskeln sah an und gegeelte Haare.
Aber trotzdem sahen sie immer so weich aus. Am liebsten würde ich durch sie durchwuscheln.
Kopfschüttelnd über meine eigenen Gedanken, schlug ich meinen Spind zu und machte mich auf den Weg nach draußen.
Im Gegensatz zu Draco besaß ich wenig styl. Ich trug immer einen Pullover und dazu eine Jeans.
Wenn ich jetzt wieder an Draco dachte wurden meine Wangen ganz heiß. Warum ausgerechnet er?
Hätte es nicht einfach ein anderes Mädchen sein können?Langsam trat ich auf den Schulhof hinaus und betrachtete die vielen Kirschbäume die gerade blühen. Es sah so schön aus.
Wenn jetzt der Wind durch sie wehte flogen tausende von den Blüten herum. Ich hatte schon oft versucht sie zu zeichnen, doch nie war es mir gelungen.
"Hi h-harry", hörte ich Ginny hinter mir Stottern. Sie rannte mir seit zwei Monaten ständig hinterher. Klar sie war die Schwester meines besten Freundes, trotzdem nervte sie.
Sie war auch ein echt hübsches Mädchen, aber einfach nicht mein Typ.
"Hi Ginny, was ist denn"?, fragte ich sie leicht genervt. "Ähh ich wollte d-dich f-fragen ob du mit m-mir dies-es Wochenende auf ein D-d-date gehen möchtest"?, stotterte sie.
Oh Gott...warum ausgerechnet ich? Wenn Ginny nicht ihrem Willen bekommt rastet sie aus! Das hat man bei ihrem Ex deutlich gesehen.
"Du Ginny....es tut mir leid aber nein. Ich dachte du wüsstest das ich schwul bin", antwortete ich.
Doch was dann kam hätte ich nie von Ginny erwartet. Sie holte volle Wäsche aus und klatschte mir eine. Erschrocken hielt ich mir meine Wange, der Schmerz setzte erst nach zwei Sekunden ein.
"Du dämliche schwuchtel", schrie sie und rannte weg. Mich ließ sie mich einem stechenden Schmerz stehen.
Ein paar Schüler um mich herum zogen überraschend die Luft ein und ein paar lachten. Somit hatte ich auch gleich mein Outing vor der ganzen Schule.
Am lautesten lachte natürlich Malfoy. Dieser stand angelehnt bei seinem Motorrad und betrachtete das ganze Spektakel.
Sie lachen machte mich rasend und wütend also ging ich auf ihn zu um ihn anzuschreien.
Wütend lief ich auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Eigentlich bin ich immer der ruhige, der nie etwas sagt, aber das war mir jetzt echt zu viel.
"Was hast du eigentlich für ein Problem Malfoy. Ist es so lustig wenn ein Mädchen mich schlägt"?, schrie ich.
Doch er verschränkte nur sie eine Arme und sah mich gehässig an. "Wenn du so fragst. Ja es ist ziemlich lustig. Aber noch lustiger wie sie dich gefragt hat", das letzte flüsterte er nur noch.
Doch dank meiner guten ohren hörte ich auch das.
"Achja wie fragt man den dann jemanden nach einem Date Mr. Anfänger Bad Boy"?, fragte ich wütend.
"So", flüsterte Draco und zog mich an der Hüfte zu sich.
Erschrocken quiekte ich auf als er kurz vor meinen Lippen stoppte. Fragend sah er mich an.
"Draco was zum Teufel wird das hier"?, fragte ich geschockt. "Bitte hakt einfach die Klappe"!, meinte er nur.
Also lehnte ich mich nach vorne und platzierte meine Lippen auf seinen. Als sie aufeinandertraffen, hörte ich Draco erleichtert ausatmen.
Hier standen wir also nun. Zwei, nun Exfeinde, die sich zwischen Kirschbäumen und ziemlich vielen Schülern abknutschen.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
AcakDer Titel sagt ja wohl alles. Die oneshots werden ehrer unregelmäßig kommen da ich momentan weniger Zeit habe. Hoffe ihr mögt sie trotzdem.