❤Badezimmer❤

11.8K 370 136
                                    

Harrys POV

Ich wusste doch das Malfoy irgendetwas geplant hatte.

Alleine wie er sich in den letzten Wochen verhalten hatte war schon auffällig genug gewesen.

Doch jetzt hatte er es echt übertrieben. Diese Sache mit dem Mädchen wat einfach nur unterstes Nivou. Ich bin ja nicht blind!

Aber auch wenn ich ihn eigentlich hassen sollte zog er mich irgendwie magisch an.

Diese blonden Haare, die weiße Haut und diese grauen Augen erst. Dazu kam noch diese sture Art und Weise von ihm die mich faszinierte.

Alles in mir schrie förmlich nach Draco.

Gerade eben rannte ich ihm auf die Jungs Toilette nach um herauszufinden was er dort wollte. Musste er auf Klo?

Er war so schnell vor mir weggerannt das ich nur sein erschrockenes Gesicht sah. Habe ich einen Pickel im Gesicht oder was?

Im Jungs Klo angekommen schlich ich mich leise hinein und blieb hinter einer Kabine versteckt.

Leise hörte ich das Wasser des Wasserhahn plätschern und fragte mich was er hier wohl wollte? Nur seine Hände waschen?

Aber anstatt das ich Flüche oder dunkle Magie hörte, hörte ich etwas ganz anderes.

Weinen!

Dracos Weinen. Aber er weinte doch nie wieso dann jetzt? Ich dachte ihm gefiel das alles.

Ich luckte hinter der Kabine hervor und erkannte wie sich Draco den Polunder vom Kopf zog.

Dadurch konnte ich kurz die reinen weiße Haut und den ausgehungerten Körper sehen und war schockiert.

Er sah so ausgehungert aus. Man sah schon den Ansatz seiner Rippen durch. Wie wenig hat er in letzter Zeit gegessen?

Was ist passiert?

Ich verschwendete keine Zeit mehr und ging nach vorne zu ihm. Mir egal ob ich gleich einen Fluch abbekommen würde oder nicht.

"Draco", sagte ich mit lauter Stimme was ihn zusammenzucken ließ. Er drehte dich zu mir um.

Mit verheultem Blick sah er mich an versucht noch die Tränen weg zu wischen.

Die roten Augen gaben einen extremen Kontrast zu seiner weißen Haut mit den blonden Haaren.

"Was willst du Potter"?, er versuchte noch seine Stimme bedrohlich klingen zu lassen was allerdings nicht so gut klappte. Es klang mehr...ängstlich und verwirrt.

"Dich fragen was mit dir in letzter Zeit los ist? Warum hast du dieses Mädchen verhext? Sie hat dir nichts getan! Warum bist du vorhin, vor mir weggerannt?

Übrigens ist dein Körper extrem ausgehungert! Was ist passiert? Hat dir jemand etwas schlimmes angetan"?

"Was sollte dich das interessiern"?, knurrte er. Seine Augen funkelten vor Ablehnung.

Langsam ging ich auf Draco zu, welcher sich mittlerweile an die Wand drückte und seinen Zauberstab auf mich hielt.

"W-we-wehe du k-kommst noch e-einen Schritt n-näher", stotterte er. Hmm interessant.

Mittlerweile stand ich direkt vor seiner Nase und bemerkte jetzt erst wie groß er eigentlich im Gegensatz zu mir war.

Er war gut einen Kopf größer als ich.

Doch das machte mir nicht aus, im Gegenteil. Ich fand es sogar ziemlich niedlich wie ein kleinerer Junge ihn so einschüchtern konnte.

"Was starts du so"? Da war er wieder. Der alte Draco. Der ablehnende, kalte und freche Draco Malfoy.

Mein Blick wanderte immer wieder zu seinen Lippen welche so weich aussahen.

Auch Dracos Blick ging von meinen Augen wieder zu meinen Lippen und zurück. Soll ich ihn vielleicht küssen? Würde er es akzeptieren?

Draco leckte sich einmal über die Lippen und sah mich herausfordernd an. Als ob er sagen wollte "na komm trau dich".

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten, zog ihn an seinem Kragen herunter und drückte meine Lippen sanft auf seine.

Erschrocken versuchte er mich von ihm weg zu stoßen und fing an zu zappeln.

"P-po-potter wa-was soll da-da....", stotterte er zwischen dem Kuss. Man der Junge soll die Klappe halten.

Doch als ich ihm kurz mein Knie zwischen seine Beine drückte, mit meiner Hand durch seine Haar fuhr und leicht an ihnen zog gab Draco nach.

Er legte seine Hände schüchtern auf meine Schultern und erwiderte den Kuss.

Seine Lippen waren so verdammt weich! Wie Butter die dir auf der Lippe schmilzt.

Langsam wanderte ich mit meiner Händ zu seiner Hüfte und drückte ihn näher an mich.

Erstaunlicherweise ließ sich Draco dies auch gefallen. Er atmete sogar wärend des Kusses ein paar mal erleichtert aus.

Leicht öffnete Draco seine Lippen und ließ meiner Zunge somit Einlass.

Ich erkundete seinen Mund haargenau und bekam dafür immer mal wieder ein kleines stöhnen von Draco zu hören.

Doch als ich seine Zunge auch anstupste war es vorbei mit seiner schüchterner heit.

Er drehte uns um und drückte mich jetzt gegen die Wand.

Erschrocken musste ich aufkeuchen was er ausnutzte und in meine Mundhöle vordrang.

Ich dachte, ich wäre hier der Dominante...

Nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns aus dem wilden Zungenkampf denn er leider gewann.

Ich wollte ihm gerade auf den Kuss ansprechen, da bemerkte ich wie er seine Hand hinunter gleiten ließ in Richtung meiner Unteren Region.

"D-draco w-was wird das"? Ich versuchte nicht sofort laut aufzustöhnen.

"Ich zeige deiner kleinen Ginny wem du gehörst", knurrte er in mein Ohr und drückte mich in die nächste Jungs Toilette.
______________________________________
Soooooooo endlich fertig. Wie hat euch der Oneshot gefallen?

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt