❤Quidditch Weltmeisterschaft❤

5.1K 202 79
                                    

Harrys POV

Endlich waren wir hier. Bei der Quidditch Weltmeisterschaft.

Die Weasleys hatten mich extra dafür mitgenommen. Ich konnte ihnen garnicht genug danken.

Auch das Zelt war riesig in dem wir schliefen.

Sie waren mittlerweile wie eine Ersatz Familie für mich geworden. Sie behandelten mich sogar wie einen von ihren Kindern.

Wir hatten Plätze für ganz oben bekommen. Von dort sollte die Aussicht am allerbesten sein, hatte mir Ron gesagt.

Wir waren gerade auf dem weg zu unseren Plätzen als ich plötzlich die Stimme eines bekannten Mannes hörte.

"Na da habt ihr ja schöne Plätze ergattert. Wenn es regnet wisst ihr es wohl als erstes".

Lucius Malfoy. Sprach zu uns mit einem abartigen Ton in der Stimme.

Ich hasse ihn! Er war schon so fies zu Dobbie gewesen und zu mir war er noch fieser!  Warum ist ein Mensch so?

Und dann blieb mein Herz kurz stehen als ich ihn sah. Draco fuck*** Malfoy.

Mit seinen schwarzen Klamotten und den platinblonde, gestylten Haaren. Er sah immer perfekt aus.

In einem Wort, er war ein Traum. Schon lange wünschte ich mir mit ihm zusammen zu sein.

Leider war er aber mein Erzfeind.

Leicht sah er zu mir nach oben und blickte mich mit einem leichten lächelnd an welches ich nicht deuten konnte.

Aus Angst vor seinem Blick vergrub ich mein Gesicht in meinem dunkelroten Pullover.

"Vater und ich sitzen in der Minister Loge auf persönliche Einladung von Cornelius Fudge", sprach Draco.

"Sei nicht so angeberisch Draco", meinte sein Vater und sah ihn streng an wärend er ihn mit seinem Stock zurück wies.

Ich wollte schon weiter gehen, doch wurde an meinem Ärmel festgehalten.

"Hättest du nicht Lust dich zu uns zu gesellen", fragte mich tatsächlich Draco und sah mich bittend an.

"Ich ä-ähh also....", stotterte ich nur. Wie soll ich auf sowas antworten?

"Na klar tut Harry das", kicherte Hermine und schob mich zu ihm runter.

Sie und Ron waren die einzigen die wussten wie sehr ich in Draco verschossen war. Die anderen würden mich nur auslachen.

Hermine drückte mich zu Draco und rannte dann wieder zu den anderen nach oben.

Leicht schluckend sah ich zu Draco, welcher allerdings nur meine Hand nahm und mich näher zu ihm zog.

"Keine Sorge Harry, dir wird schon nichts passieren". Hoffentlich. Bei den Malfoys konnte man sich nie sicher sein.

"I-ich mache m-mir keine Sorgen", sagte ich und versuchte mutig zu klingen. "Na dann ist ja ist ja alles gut".

Draco umschloss meine Hand fester und zog mich zu seinem Sitzplatz.

Neben ihm saß sein Vater und sah uns mit einem verstörten Blick an. Was auch leicht verständlich war.

"Was ist denn Vater? Ich hoffe es ist kein Problem das Harry hier sitzt", meinte Draco. Es überraschte mich, wie mutig er mit seinem Vater sprach.

"Nein habe ich nicht mein Sohn. Ich finde es sogar gut das du den ersten Schritt gemacht hast", lachte Lucius.

Grinsend zog mich Draco auf seinen Schoß und schlang seine Arme um meine Hüfte.

Meine legten sich zitternd auf seine.

Was passiert hier gerade? Wieso ist Draco so nett? Und warum bin ich eigentlich so nervös es ist ja nur Draco. Der Junge denn ich seit Jahren begehre.

"Ich freue mich schon auf dieses Jahr in Hogwarts mit dir", nuschelte er in mein Ohr bevor er dieses kurz küsste.

"Ich mich auch schon Draco", seufzte ich glücklich.

Das wird ja ein tolles Jahr werden!
_______________________________________

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt