❤Bad dream❤

5.2K 187 46
                                    

Hi Leute ich hoffe es geht euch allen super. Mir geht's so mittelmäßig.

Btw zu den Oneshots. Ja nach dem wie viele ich immer schreibe kommen sie unterschiedlich online. Heißt mal schreibe ich drei  mal sechs Oneshots und diese gehen dann alle auf einmal online. Das dauert aber immer kaum mehr als eine Woche.

Harrys POV

Ich schloss gerade das kleine Cafè ab in dem ich arbeite. Ich war derjenige der nach Ladenschluss alles zu machen musste.

Aber dies störte mich nie. Mein Job machte mir unheimlich viel Spaß er war aber auch anstrengend. Zum Beispiel wenn man einen anstrengenden Kunden hat der zehn Minuten überlegt was er will.

Meine Kollegen waren die besten die ich mir wünschen konnte. Sie waren freundlich und unterstützten mich in allem.

Müde machte ich mich auf den Weg nach Hause. Besser gesagt zu unserer WG.

Der Himmel über mir färbte sich schon schwarz als ich aus dem Bus ausstieg. Hoffentlich fängt es nicht an zu regnen. Ich habe mein Fenster offen gelassen.

Ich liebe London einfach. Es war die tollste Stadt in der ich je war. Die Kultur, die Menschen und das Essen waren fantastisch.

Erschöpft schleppte ich mich durch die Tür unserer WG. Dieses ewige Treppen steigen nervt. Der Aufzug war seit dem wir eingezogen sind kaputt.

Jeder von uns hatte in der WG sein eigenes Zimmer. Nur mein Zimmer lag durch einen Durchgang an Dracos Zimmer.

Vor zwei Jahren bin ich mit ihm, Ron und George in eine Studenten WG gezogen.

Ich studierte genau wie Draco Journalismus. Ron studierte Kunst und George Mathematik.

Nebenbei jobbte jeder von uns noch damit wir unsere Miete zahlen konnten.

Aber trotz der ziemlich große WG, war der Mittpreis eigentlich ganz ok und wir kamen immer gut über die Runden.

Eigentlich war ich super zufrieden mit der Wohngemeinschaft, aber einen Haken hatte es.

Mein Mitbewohner Draco. Er war der süßeste und heißeste Junge den ich je gesehen habe.

Wenn er in meiner Nähe war fing mein Herz immer an gewaltig schnell zu klopfen. Ich habe sogar schon mal geglaubt, ich kriege einen Herzinfakt.

Ich bekam kaum Luft wenn er mich berührte und wenn er mal nur mit Boxer durch die Wohnung ging kribbelte es in meiner Hose.

Seine grauen Augen waren ein Traum und seine blonden Haare erst.

Obwohl ich mit meinen 19 Jahren auch ziemlich viele Muskeln hatte übertraf er mich mit seinem Sixpack.

Diesen durfte ich auch immer wieder mal betrachten wenn er aus der Dusche kam und kurz durch mein Zimmer ging.

Es war echt nicht leicht für mich, ihm zu wiederstehen.

Und dann waren da auch noch die anderen, wegen welchen ich und Draco nie Privatsphäre hatten.

Müde schleppte ich mich in die Küche um mir noch schnell was zu essen zu machen bevor ich schlagen ging.

Es war schon 23 Uhr und mittlerweile sollten alle schlafen. Wir müssen ja morgen wieder zur Uni.

Aber da Ron und George wie ein Stein schliefen, musste ich nicht sonderlich leise sein.

Aber ich musste ja noch durch Dracos Zimmer um zu meinem zu kommen.

Schnell machte ich mir ein paar Nudeln warm und aß diese mit Ketchup (Wer liebt das auch?😂😂). Ist zwar nicht gesund, geht aber schnell.

Als ich aufgegessen hatte, räumte ich schnell mein dreckiges Geschirr weg.

Dabei viel mein Blick auf die vielen Fotos die von Draco, mir, George und Ron an der Wand hingen.

Dabei musste ich grinsen. Er sah so glücklich aus auf den Fotos.

Mein Lieblingsfoto war das, wo wir alle in Barcelona waren und Draco mich für das Foto hochgehoben hat.

Ich ging noch schnell duschen, zog mir nur noch einen Boxer an und wollte dann schnell in mein Zimmer gehen.

So leise wie möglich machte ich die Tür von Dracos Schlafzimmer auf.

Er hatte sein Zimmer komplett dunkelgrün und schwarz eingerichtet.
Wärend mein Zimmer rot und schwarz war.

Es sah so aus als ob er tief und fest schlafen würde. Aber als ich an ihm vorbei ging, sah ich mir ihn genauer an. Bei genauerem Hinsehen viel mir auf das er zitterte. Tränen rannten aus seinen Augen und er wimmerte leise.

Sofort setzte ich mich zu ihm auf das Bett. "H-harry bitte geh nicht i-ich liebe-e...", wimmerte er und fing an heftig zu schluchzen.

Sanft rüttelte ich ihn an seinen Armen um ihn wach zu kriegen. "Hey Draco, wach auf"!

Und tatsächlich schreckte er hoch und sah mich mit riesigen Augen an. Er atmete extrem schwer und war komplett verschwitzt.

"Was ist passiert"?, er versuchte seine Stimme aufrecht zu erhalten, was ihm nicht gelang.

Auch jetzt sah er verdammt heiß aus.

"D-du hast im Schlaf geweint und gewimmert.

Aber ist ja auch egal. Dir geht es gut und der Albtraum ist vorbei. Ich sollte dann mal...", ich wollte schon aufstehen doch Draco zog mich zu sich aufs Bett.

"Harry was habe ich gesagt"?, streng blickte er mich an. Er hasst es wenn man ihm etwas nicht erzählt.

"Du sagtest...nein ich kann es dir nicht sagen. Das ist zu komisch", sagte ich. Mit Tränen sah ich weg.

"Harry sag jetzt"!, schrie er schon fast.
"Nein du wirst mich hassen"!

"Ich hasse dich dich nicht Harry. Du bedeutest mir unendlich viel! Du bist wie ein Bruder für mich"!

"Du hast gesagt das du jemanden liebst. Und da du vorher meinen Namen gesagt hast nehme ich mal an das ich damit gemeint war", brüllte ich.

Erschrocken ließ er kurz locker. Diese Gelegenheit nutzte ich, sprang vom Bett auf, stürmte in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett.

Ich wollte einfach nur noch sterben! Draco hasst mich jetzt bestimmt.

Leise fing ich an zu schluchzen, ich wollte ja nicht das die andern aufwachen. Wobei...ich habe eh schon die halbe Bude zusammen geschrien.

Ich war schon fast am einschlafen als ich bemerkte wie sich das Bett neben mir senkte.

Deswegen drehte ich mich um und erkannte das sich Draco neben mich gelegt hatte und mir durch die Haare fuhr.

Erstaunt sah ich ihn an, wärend er nur dämlich grinste.

"Weist du Harry, du siehst schon ziemlich heiß aus mit nur der Boxer an", grinste er. Was ist auf einmal mit ihm los?

Langsam Strich er mir über meinen Rücken nach unten zu meinem Arsch wo er eine Weile blieb.

Zufrieden genoß ich seine sanften Berührungen und atmete entspannt aus und ein.

Mit einem Mal drehte mich Draco um und setzte sich auf meine Schoss. "Draco...was wird das hier"? Dich Draco legte bloß seine Hände an meine Schultern und zog mich zu sich hoch.

"Manchmal wäre es wirklich besser wenn du einfach leise bist", flüsterte er und drückte seine Lippen auf meine.

Sofort schlang ich meine Arme um seinen Rücken und presste ihn an mich.

Tja und so fing unsere Beziehung an.
_______________________________________

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt