Das verbessern wird so seine Zeit dauern aber ich weiß das es das wert ist.
Dracos POV
Müde schlug ich die Augen auf und musste mich erstmal orientieren wo ich denn jetzt war.
Ich war in Harrys Schlafraum. Wir haben gestern zusammen im seinem Bett gepennt weil wir ohne einander nicht mehr konnten.
Alls ich sah, das neben mir auf der Seite noch immer mein wunderschöner Engel lag und Seelenruhig schlief, musste ich sofort anfangen zu grinsen.
Er sah so niedlich aus das ich es gar nicht wagte ihn zu wecken.
Ich konnte mich echt glücklich schätzen einen so gutaussehenden Freund zu haben.
Aber wenn wir das Frühstück nicht verpassen wollten mussten wir jetzt leider Gottes aufstehen.
Ich rüttelte vorsichtig an seiner Schulter um ihn wach zu kriegen.
Er brummte nur vor sich hin. Grinsend verteile ich sanfte Küsse auf seinem Hals und biss ab und zu leicht in diesen hinein.
Er gab einen zufriedenen Seufzer von sich. Die Augen machte er allerdings noch immer nicht auf.
Als dies immer noch nichts half, rollte ich mich auf ihn drauf und raunte in sein Ohr :"Aufstehen mein Engel es wird langsam Zeit zum Frühstück zu gehen".
"Hmmmm will noch nicht aufstehen", brummte er was mich kichern ließ. Er war so ein kleiner Morgenmuffel.
"Ach komm schon mein Engel, biiiitte. Ich habe Hunger"! "Hmmm ok aber nur wenn du mich noch mal küsst"! "Liebend gerne".
Ich legte meine Lippen sanft auf seine und wie jedes andere mal jagte es Elektroschocks durch meinen Körper.
Nach gefühlten Stunden löste ich mich erst von Harry und Strich ihm über die Wange wärend er mir tief in die Augen sah.
"Wie habe ich nur einen so niedlichen Freund wie dich verdient"?, meinte ich. "Du bist einfach der süßeste Kerl denn man sich wünschen kann"!, sagte er.
"Ach halt die Klappe und küss mich noch mal"!
2 Stunden später.
Und so kam es das wir erst 2 Stunde später zum Frühstück kammen. Beim kuscheln mit Harry vergesse ich einfach die Zeit.
Das war das schöne an unserer Beziehung. Wir konnten beide so seine wie wir wollten, mussten uns nicht schämen und waten wir selbst.
Und es gab keine Vorurteile. Egal was einmal war.
Beim Frühstück saßen wir leider getrennt voneinander. Obwohl die Lehrer akzeptierten das wir in einem Bett schliefen, sollten wir wenigstens diese Regel beachten.
Das nervt zwar manchmal aber ist eigentlich ganz ok.
Ich Liebe Harry einfach zu sehr, als das uns dies trennen könnte.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
RandomDer Titel sagt ja wohl alles. Die oneshots werden ehrer unregelmäßig kommen da ich momentan weniger Zeit habe. Hoffe ihr mögt sie trotzdem.