Harrys POV
Ich ging gerade mit Draco durch die Gänge des Schlosses als ich bemerkte wie Draco anfing rumzuzappeln.
Was hat er denn jetzt schon wieder?
"Was hast du denn Draco? War irgendwas in deinem Müsli, oder warum kannst du nicht stillhalten"?
Ich hatte ich die Vermutung das Fred und George ihm was unters Müsli gemischt hatten. So war Draco noch nie.
Sie fanden sowas super lustig und "cool", doch mir ging es einfach nur auf die Nerven.
Letztens hatten die beiden Draco in ein Frettchen verwandelt. Obwohl es extrem niedlich war, mussten wir ihn wieder zurück verwandeln.
Aber kommen wir mal zurück zur eigentlichen Situation. "Du bist so verdammt peinlich Harry"!, grummelte er nur. Ich wusste sofort was er meinte.
Ich hielt seine Hand wärend wir durch die Gänge des Schlosses gingen. Warum stört es ihn aufeinmal?
Achjaaa. Unser offizielles Coming Out hatten wir zwar noch nicht, aber wir haben immer größere Andeutungen wie jetzt gerade zum Beispiel.
"Dann lass doch meine Hand los",meinte ich leicht angefressen da ich eigentlich dachte das er es ok fand. Er hat ja auch meine Hand zuerst genommen.
Ich wollte seine Hand los lassen doch er umschloss meine nur noch fester.
"Nein", murmelte er nur und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange was mich kichern ließ.
Seine Stimmungsschwankungen waren echt lustig. Erst ist er sauer auf dich, dann liebt er dich wieder und dann heult er fast.
Er war wirklich mit einer schwangeren Frau zu vergleichen.
"Ach Draco. Du weißt das ich dich liebe oder"?, kichern strich ich kurz über seine Hand.
"Ja und ich dich auch", antwortete er mit hochrotem Kopf und zog mich schnell den Gang entlang.
Das uns alle anstarrten hatten wir komplett ausgeblendet. Sogar das Ginny kurz fluchte und zum Glück von Ron zurückgehalten wurde, auf uns los zu stürmen.
_______________________________________So heute hatte ich einfach nur Bock einen kurzen Teil zu schreiben weil die Bitch hier faaaaul ist!!!
Ich hoffe euch macht es Spaß die OS zu lesen.
Schreibt mir gerne weiter Ideen für neue Oneshots in die Kommentare.
Würde mich freuen😊
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
RandomDer Titel sagt ja wohl alles. Die oneshots werden ehrer unregelmäßig kommen da ich momentan weniger Zeit habe. Hoffe ihr mögt sie trotzdem.