Das auf dem Bild soll Harry sein nur eben mit dünkleren Haaren und Grünen Augen. Zur Info ich habe keine Ahnung wie das genau mit nekos funktioniert also hatet mich net 😂😂😂.
Dracos POV
Frustriert rannte ich durch die Halle.
Mal wieder hatten es meine Männer vergeigt!! Nicht einmal schafften sie es!!
Ich würde sie am liebsten auf der Stelle vier Teilen lassen. Aber wer würde dann sonst die Drecksarbeit machen? Ich mache meine Hände sicher nicht schmutzig.
Seit Monaten war ich schon auf der Suche nach einem Neko für mich. Als ich klein war, faszinierten mich diese zarten, meist Männlichen Geschöpfe.
Sie sahen so zerbrechlich aus das ich das Verlangen hatte sie zu beschützen.
Nur leider hatte ich noch nicht meinen Neko gefunden der zu mir passte.
Alle waren entweder zu zierlich, zu klein, zu groß, zu dick oder zu dünn. Insgesamt war ich ziemlich gefrustet. Wann würde der richtige kommen?
Meine Leute brachten mir ein mal im Monat ein paar Nekos zu mir, damit ich diese betrachten konnte.
Aber wie auch heute war ihre Ausbeute mehr als enttäuschend.
"Nein Nein Nein. Keiner dieser Nekos gefällt mir. Habt ihr denn nicht noch wenigstens einen?
Vieleicht einen mit grünen oder blauen Augen? Und nicht wie immer braune"?, motzte ich.
Einer meiner Männer eilte zu mir. Er war relativ neu hier, seit zwei Monaten Arbeit er nun schon für mich.
"Naja wir haben noch einen einzigen Neko. Aber da wir nicht wussten ob er euch gefällt haben wir ihn lieber versteckt.
Außerdem spricht er kaum. Er ist zu eingeschüchtert", meinte er und deutete mir das ich ihm folgen soll.
Wütend schrie ich ihn an.
"Ich habe euch doch gesagt jeder Neko wird mir vorgestellt und danach sorgt ihr für neue Besitzer für sie"!
Ich wollte nicht das die Nekos am Ende schlecht behandelt werden. Deswegen brachten wir sie zu neuen Besitzern/Besitzerinnen. Die sich um sie kümmerten.
Wütend rannte ich hinter ihm her zu einem ihrer Lastwagen wo sie die Nekos transportierten.
Langsam öffnete er diesen. So leise wie möglich stiegen wir in den Wagen.
Ich erkannte eine kleine zusammengekauerte Gestalt, ganz hinten im Wagen. Mit schwarzen Katzenohren und Katzenschwanz.
Langsam hob er seinen Kopf und blickte mich mit grünen Augen an.
"We-er b-ist du-du", stotterte er mit seiner zuckersüßen Stimme.Und dann machte es in mir einen Ruck. Er war wie gemacht für mich! Er war nicht zu klein, nicht zu zierlich sondern schön kurvig.
Seine grünen Augen strahlten mich an und seine rabenschwarzen Haare hingen zerwuschelt in seine Stirn.
"Du sollst doch nicht sprechen", schrie ihn mein Kollege wütend an und wollte ihn schlagen.
Schnell packte ich seinen Arm und warf ihn auf denn Boden. "Wehe du fasst ihn an! Ich nehme ihn mit zu mir", knurrte ich und kniete mich runter zu dem kleinen.
Ängstlich hatte er seine Ohren angelegt und seinen Schwanz eingezogen.
"Hey mein Kleiner wie heißt du denn"?, fragte ich freundlich und strich über seinen Kopf. Er fing sofort an leicht zu schnurren.
"Mein Name ist Harry Sir", sagte er leise.
"Nanana du brauchst nicht so formell sein. Nenn mich Draco. Möchtest du mit mir nach Hause kommen?", fragte ich ihn.
Langsam streckte ich meine Hand nach ihm aus. Vorsichtig beschnuperte er sich an meine Hand kuschelte. Awwww wie cute.
Ich sehe das mal als ja an. Grinsend hob ich ihn auf meinen Arm und trug ihn zu meinem Wagen. Er klammerte sich an mich, als würde er angst haben, dass ich ihn loslasse.
Wärend der ganzen Autofahrt sagte er nichts, sondern sah aus dem Fenster.
Als wir endlich bei meiner Villa ankamen ging ich zu seiner Tür, öffnete diese und hob ihn wieder auf meinen Arm.
Zitternd kuschelte er sich in meine Halsbeuge. Diesen Jungen lasse ich nie wieder los. I mean...er ist so cute!
Ich trug Harry zu unserem, jetzt, gemeinsamen Schlafzimmer und setzte ihn auf dem Bett ab.
"So mein kleiner jetzt sag mir mal ob du wirklich dafür bereit bist bei mir zu bleiben. Ich will dich nicht ausnutzen, nicht nur Sex. Ich will alles über dich wissen. Ich will seine Zuneigung und Stunden mit dir kuscheln"!, sagte ich in aller Ruhe.
Er fing einfach nur breit an zu grinsen.
"Ich will mit dir zusammen sein. Ich bekomme alleine bei deinem Anblick schon in die Hitze. Du weißt aber schon das ich auch Kinder kriegen kann oder"?
Ich meine, ich habe nichts gegen Kinder. Aber ich möchte es nicht zu schnell angehen. Ich will ja noch Zeit mit ihm alleine haben.
"Natürlich. Ich will Kinder mit die haben! Du bist perfekt für mich. Aber ich will ja noch Zeit mit dir alleine haben.
Also lassen wir und lieber damit noch Zeit", sagte ich und kraulte ihn kurz hinter seinen Ohren.
Dies ließ ihn schnurren. Als ich damit aufhörte, sah er mir tief in die Augen. Mit einem riesigen Grinsen im Gesicht drückte Harry seine Lippen auf meine.
_______________________________________
Ich feiere diesen OS übelst.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
AléatoireDer Titel sagt ja wohl alles. Die oneshots werden ehrer unregelmäßig kommen da ich momentan weniger Zeit habe. Hoffe ihr mögt sie trotzdem.