Dracos POV
Zitternd wachte ich in der Nacht auf. Meine Fresse wie viel Grad hat es bitteschön??
Es hatte gefühlte -200C° in meinem Schlafraum und selbst die dickste Decke half nicht.
Es war so kalt das ich schon fast zu weinen anfangen wollte! In Hogwarts war es im Winter nie auszuhalten.
Ich hatte mir auch schon 2 Pollover übergezogen doch selbst das hielf nichts!
Also musste ich aufstehen und die Heizung einschalten. Doch dummerweise war die gerade im ganzen Schloss defekt.
Also versuchte ich weiter 2 Stunden klamhaft versuchen zu schlafen, dies gelang mir allerdings nicht!
Mehr als angepisst wusste ich was ich zu tun hatte.
Ich schrieb einen Brief und ließ meine Eule ihn wegbringen. Das schaffte ich noch so halbwegs.
Natürlich hängte ich mir dabei drei Decken um Schultern. Und tatsächlich, keine 10 Minuten später stand Harry in der Tür.
Mit weiteren Kissen und Decken. Er war echt der beste! Er wusste immer was ich brauche. Selbst wenn ich es ihm nicht immer sage.
"Hättest du nicht einfach zu mir kommen können"?, fragte er liebevoll und trat an mein Bett heran.
Doch als er seine Hände an meine Wangen legte und fühlte wie kalt sie waren reagierte er sofort.
"Meine Güte Draco du bist ja eiskalt! Ich wette du hast Untertemperatur"!
Er legte die Kissen und Decken in meinem Bett ab und baute uns eine gemütliche Kuschelinsel.
Dann legte er sich zu mir ins Bett und zog mich fest an sich so das mein Kopf auf seiner Brust lag.
Harry zog ein paar Decken über uns drüber und zog mein Kinn nach oben so das ich ihn ansehen musste.
"Du bist so verdammt süß Draco! Ich liebe dich soo unendlich sehr das kannst du garnicht glauben"!
Kichernd drückte ich meine Lippen sanft auf seine leicht rauen, aber dennoch weichen Lippen.
Nach viel zu kurzer Zeit lösten wir uns voneinander und sahen uns tief in die Augen.
Ich liebte diese so sehr!
Sie waren so grün das man sie von zehn Meter noch immer erkennen konnte, und seine rabenschwarzen Haare erst.
Ich könnte den ganzen Tag durch diese durchwuscheln.
Zufrieden Seufzte ich und kuschelte mich näher an seine warme Brust.
Er war so bequem.
"Gute nacht Harry. Ich liebe dich auch", flüsterte ich und legte meine Arme um seinen Nacken.
"Gute Nacht mein kleiner Engel. Ich dich noch mehr". Eng aneinander kuscheln und endlich gewärmt schliefen wir zwei ein.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
RandomDer Titel sagt ja wohl alles. Die oneshots werden ehrer unregelmäßig kommen da ich momentan weniger Zeit habe. Hoffe ihr mögt sie trotzdem.