❤Frettchen❤

4.9K 173 7
                                    

A little bit of smut.

Harrys POV

Grinsend lag ich auf meinem Bett. Das war definitiv mal ein schöner Tag gewesen.

Zufrieden streichelte ich das kleine weiße Frettchen, welches auf meiner Brust lag. Ich war, um ehrlich zu sein, sehe froh das es oft zu mir kam.

Ab und an gab es ein quieken von sich wenn ich aufhörte es zu streichen. Als ob er sich beschweren würde.

Seit mehreren Wochen kam es immer wieder zu mir in den Schlafsaal und ging dann nicht mehr weg. Zumindest nicht bevor ich mit ihm gekuschelt habe. Es war schon irgendwie niedlich.

Einem Namen, hatte ich ihm bis jetzt noch nicht gegeben. Ich habe mir so etwas wie Draco überlegt. Er sah nämlich genauso aus wie Draco als Frettchen.

"Sag mal wie soll ich dich eigentlich nennen"?, grinste ich und strich über die zarte Schnauze.

"Wie wäre es mit Draco Junior"?

Leicht quiekte es auf und sah mich mit seinen grauen Augen an. Sie erinnerten mich an jemanden. An Draco. Seine grauen Augen verfolgten mich schon überall hin.

Doch er würde meine Liebe nie erwiedern. Er war zu perfekt. Seine Haare, Klamotten und sein Charakter waren auch perfekt.

"Du erinnerst mich an jemanden", langsam setzte ich mich auf und nahm das Frettchen in meine Hände.

"An Draco, Draco Malfoy. Deine Augen sind genauso schön wie seine. Sogar dein Fell erinnert mich an seine Platin blonden Haare. Das ist schon irgendwie komisch".

Ich schloss meine Augen und ließ  meine Stirn an die des Frettchen fallen. Es beruhigt mich irgendwie. Zum Glück sahen mich meine Freunde nicht gerade.

"Ich würde mir so sehr wünschen das mich Draco genauso liebt, wie ich ihn.

Denn das tue ich schon seit mehreren Jahren...ohne Erfolg. Glaubst du er liebt mich auch"? Ich musste echt durchdrehen wenn ich mit einem Frettchen darüber Rede.

Plötzlich spürte ich wie sich weiche Pfoten auf meine Augen legten. Was wollte dieses Frettchen?

Es stupste mich leicht mit seiner Schnauze gegen meine Lippen. Awww wie süß.

Doch als ich meine Augen aufschlug, traf mich der Schlag...vor mir saß Draco. Erschrocken schubste ich ihn leicht vor mir runter und rutschte an mein Bettende.

Er war noch schöner als sonst auch. Seine blonden Haare hingen im wuschelig vom Kopf. Draco saß wirklich vor mir...aber...nackt!

Als ich an ihm herunter sah und seine Länge erblickte wurde ich knallrot und sah schnell weg. Ich sollte nicht da hin schauen.

"Ähhh Draco d-du bist na-ackt", stotterte ich und musste nochmal auf seine beträchtliche Länge sehen.Mein Kopf wurde noch roter als ein Feuerwehrauto.

"Ja Harry. Ich bin nackt. Ich bin ein Animagus, allerdings schaffe ich es nie mich mit meinen Klamotten zurück zu verwandeln.

Aber so wie ich das sehe stört es dich nicht", meinte er und sah auf meine Hose.

Und tatsächlich zeichnete sich eine beträchtliche Beule in meiner Hose ab.

Breit Grinsend und wie Hypnotisiert, fuhr Draco mit seiner Hand über meine Beule und entlockte mir ein erregte keuchen.

Teuflisch grinsend drückte er etwas fester zu.

"Draco was wird das? Du hasst mich doch"?, fragte ich keuchend.

Als Antwort packte er meine Beine und zog mich zu sich und beugte sich über mich, was mich hart schlucken ließ.

Er drückte mich in meine Matraze und legte dann seine Lippen sanft auf meine. Ich glaube ich Träume, es fühlte sich zumindestens so an wie ein Traum.

Überglücklich schlang ich meine Arme um seinen Hals und intensivierte den Kuss.

Langsam wurde der Kuss hungriger, Draco lag mittlerweile zwischen meinen Beinen. Ich konnte seine Erektion an meinem schon spüren.

Kurz löste er denn Kuss und sah mir in die Augen.

Seine Augen waren schon schwarz vor Lust. Als ich nach unten sah und seinen, noch immer, steigen erregten schwanz sah, lief mir das ganze Blut nach Süden.

So langsam merkte ich? wie sich auch die Lust in meinem Körper ausbreitete.

"Harry...ich habe mir etwas überlegt was ich gerne machen will. Aber ich weiß nicht ob du es auch willst", sagte er.

"Ich denke ich weiß was du machen willst. Ich meine, es wäre mein erstes mal. Aber ich wollte es dir sowieso schenken", sprach ich mutig und küsste ihn erneut.

Breit Grinsend zog mir Draco mein Hemd über denn Kopf und öffnete meine Hose.
_______________________________________
So langsam nähere ich mich dem Smut. Kann sein das in 4-5 Teilen mal einer online kommt.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt