Harrys POV
Mit Tränen in den Augen stand ich meinem Freund Draco gegenüber. Seit Stunden stritten wir uns nun schon.
"Zum letzten mal Draco. Es war ein Unfall. Glaube mir doch endlich. Ich wollte das nicht tun"!!!
Ich versuchte Draco zu erklären das es nicht meine schuld war das Ginny mich geküsst hatte. Jap sie hatte es schon wieder getan.
Flashback:
Ich ging friedlich die Gänge Hogwarts entlang auf dem Weg zu Draco. Mein Herz war förmlich auf 180 Puls die Minute.
Wir feierten heute unser zwei Jähriges, worüber ich mich so sehr freute. Meine davorigen Beziehungen hielten nie länger als ein bis zwei Monate.
Ich wusste jetzt schon das Draco definitiv der Junge war mit dem ich mein ganzes restliches Leben verbringen will!
Alleine wie schüchtern er immer in meiner Gegenwart ist, ist echt zu niedlich.
Mal ganz abgesehen von seiner atemberaubenden Figur und den Haaren. Dazu kam noch sein Hammer Charakter.
Bei allen anderen war er immer der Kalte der keine Gefühle hatte. Doch bei mir, zeigte er mir immer wieder seine warme Seite.
Immer wenn wir kuschelten, und küssten oder miteinander schliefen merke ich, wie sehr ich ihn liebe!
Auch er zeigte mir dies immer wieder. Ich war der erste den er geküsst hat und bei dem er Gefühle zugelassen hat.
"Hey Harry, wo gehst du denn gerade hin"?, Ginny war zu mir getretten und lief neben mir her.
Breit Grinsend sah sie mich an.
Allerdings war ich nicht sehr gut auf sie zu sprechen. Denn sie hatte schon einige male versucht mich und Draco auseinander zu bringen.
Z.b hatte sie Draco eine Lüge erzählt das ich ihn mit ihr betrogen habe.
Sie hat sich dafür sogar extra einen Knutschfleck machen lassen.
Mit ach und Krach konnte ich ihm von Gegenteil überzeugen. Allerdings gab es zwei Wochen Sexverbot.
Was für mich genauso schlimm war.
"Ich gehe zu Draco. Würdest du mich also bitte in Ruhe lassen"?, sagte ich und ging schnellen Schrittes weiter.
"Aber Harry ich muss dir noch was sagen"? Sie ließ einfach nicht locker, und nervig war sie auch noch.
Doch plötzlich packte sie mich am Arm, drehte mich zu sich und presste ihre Lippen so fest sie konnte auf meine.
Angewidert versuchte ich mich von ihr zu lösen. Aber sie krallte sich richtig in meinen Arm.
Als ich es endlich schaffte mich von ihr zu lösen, hörte ich jemanden heulend wegrennen.
Erschrocken sah ich das es Draco war.
Oh nein...Wetten er vertraut mir jetzt niemals wieder in seinem Leben?! Es war sowieso schwer genug gewesen sein Vertrauen zu bekommen.
"Was willst du überhaupt von diesem Spargel??? Ich habe nen geilen Körper und könnte dir so viel mehr geben"!!!!, schrie Ginny mir entgegen.
"ZUM LETZTEN MAL GINNY. ICH LIEBE DICH NICHT. ICH LIEBE DRACO UND JETZT LASS MICH ZU IHM"
Damit rannte ich weg hinter Draco her welcher im Raum der Wünsche war.
Flashback Ende.
"Achja? Nach einem Unfall sah mir das aber nicht gerade aus.
Immerhin hat der Kuss ziemlich lange gedauert. Reiche ich dir nicht? Brauchst du jetzt auch noch Frauen?
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
De TodoDer Titel sagt ja wohl alles. Die oneshots werden ehrer unregelmäßig kommen da ich momentan weniger Zeit habe. Hoffe ihr mögt sie trotzdem.