❤Krankenflügel❤

6K 225 5
                                    

Dracos POV

Mit fürchterliche Schmerzen lag ich im Krankenflügel und hielt mir vor schmerz den Bauch.

Immer wieder verzog ich das Gesicht als ich an denn Unfall von gestern dachte.

Ich war beim Quidditchtraining vom Besen gefallen und war auf dem Bauch aufgekommen.

Zwei Wochen musste ich hier noch liegen bleiben. Im dieser ganzen Zeit durfte ich nicht zu meinem Freund oder zu meinem Freunden.

Harry hatte mich leider noch kein einziges mal besucht. Was an den vielen Prüfungen lag.

Er strengte sich in letzter Zeit so dolle  in der an Schule das wir nur noch ein bisschen Zeit füreinander hatten.

Diese nutzten wir jedoch sehr gut. Wir gingen spazieren, picknicken oder hatten eine dieser couple Nächte.

Eigentlich war ich gerade am schlafen, doch wurde von jemandem ganz speziellen wachgerüttelt.

Als ich meine Augen öffnete saß Harry mit einem besorgten Blick vor mir.

Er sah wie immer unbeschreiblich gut aus.

Die Grünen Augen harmonierten perfekt mit seinen rötlichen Wangen und den schwarzen Haaren.

"Hi Draco. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Ich dachte das dir was schlimmers passiert ist.

Geht es dir gut? Was tut dir genau weh? Brauchst du irgendwas"?, brabbelte er an einem Stück.

Ich musste seinen Redefluss stoppen indem ich ihm einen langen, intensiven Kuss auf die Lippen drückte.

Zufrieden seufzent zog ich ihn auf meine Schoss. Es war mir egal das es weh tat. Ich brauchte ihn jetzt.

Vorsichtig schmiegte er sich an mich.

Am allerliebsten vergrub er seine Hände in meinen Haaren was mich leicht seufzen ließ.

"Tut dir das nicht weh"?, fragte mich Harry. Er hatte ja den Unfall mit ansehen müssen.

"Nein es geht", meinte ich.

"Weist du was ich jetzt gerne machen würde"?

"Nein was denn"? Erstaunt sah ich ihn an. "Naja...ich habe dir doch noch nie einen Knutschfleck gemacht. Darf ich"?

Ist das sein ernst? "Ja natürlich", sagte ich voller Vorfreude.

Also beugte sich Harry zu meinem Hals hinunter und fing an diesen langsam zu küssen.

Harry biss immer mal wieder in meinen Hals oder saugte sich kurz fest, was mich aufkeuchen ließ.

Als er an einer bestimmten Stelle bei meinem Hals ankam musste ich aufstöhnen. Was war das?

"Jackpot", flüsterte er.

Sofort saugte er sich an dieser Stelle fest und biss ab und zu hinein.

Überraschend musste ich aufkeuchen, nur um kurz darauf wieder laut aufzustöhnen.

Er brachte mich fast um denn Verstand als er kurz über den frischen Knutschfleck leckte.

"Sorry das musste sein. Ich wollte das einfach unbedingt mal machen".

"I-ist nicht schlimm. Ich fand es sogar sehr angenehm. Wü-würdest du das nochmal machen"?

"Alles was du willst mein Engel", raunte er in mein Ohr.

Sofort fing er wieder an meinen Hals zu verwöhnen. Dieser Junge wusste echt was er machen musste, um mich verückt nach ihm zu machen.
_______________________________________

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt