Dieser Oneshot spielt um sechsten Jahrgang.
Dracos POV
So leise wie ich konnte ging ich in die Eulerei. Ich will nicht wissen was passiert wenn mich der Hausmeister entdeckt.
In den letzten Wochen hatte ich es mir angewöhnt, hier hin zu kommen wenn es mir nicht gut ging.
So wie heute. Wegen einem bescheuerten Jungen mit leuchtenden grünen Augen. Er war so ein kleiner Arsch! Ich könnte Stunden über ihn schimpfen. Einfach nur weil ich so wütend war.
Seit Jahren wusste ich das schwul war und dass alles nur wegen Harry.
Er hatte mich mit seiner Art von der ersten Sekunde an verzaubert. Damals im ersten Jahr als er meine Hand ausgeschlagen hat.
Und jetzt stand ich hier, am Fenster in der Eulerei und streichelte meine Eule namens James.
Ja ich hatte meine Eule nach Harrys Vater benannt. Wieso wusste ich nicht. Der Name passte einfach perfekt zu meiner Eule.
Ich würde ihn so gerne mal in den Arm nehmen oder ihn durchkuscheln. Also Harry...nicht meine Eule. Das wäre ein bisschen komisch.
Aber da ich ja sein 'Erzfeind' war durfte ich das nicht. Ich musste zu ihm fies sein. Belatrix hatte mir immer gesagt "Wenn du eines Tages schwul wirst, finde ich dich und bringe dich höchstpersönlich um".
Das brach mir jedes mal aufs neue das Herz. Wie konnte man zu so einem süßen Geschöpf, so fies sein?
Ein kalter Windzug brachte mich zum schaudern, weshalb ich meinen Slytherin Schal fester um meinen Hals zog.
Meine pechschwarze Eule James kuschelte sich mit seinem Kopf an meine Brust. Er konnte ja nicht wissen das ich vorstellte er sei Harry.
Vorsichtig strich ich ihm durch die weichen Federn.
"Warum bin ich so einsam"?, nuschelte ich in seine Federn wärend eine Träne auf diese tropfte.
Schniefend wischte ich sie weg und sah auf die verschneiten Türme Hogwarts.
Die Aussicht von hier war wunderschön. Ich musste kurz zusammenzucken als ich laute Stiefel hinter mir hörte.
Erschrocken drehte ich mich mit James auf dem Arm um.
"Was willst du hier Potter"?, fuhr ich ihn an und auch James fauchte leicht in seine Richtung.
Das war ein Trick dem ich ihm beigebracht hatte.
Ich versuchte gerade meinen Schmerz der aufkam zu verstecken.
Vorhin hatte ich ihn mit Ginny knutschend in den Gängen Hogwars gesehen. Es brach mir das Herz so etwas mitansehen zu müssten.
Ich wollte derjenige sein der ihn küssen darf, derjenige der ihn lieben und mit ihm kuscheln darf.
"Komm wieder runter Malfoy. Ich wollte zur zu Hedwig gehen um sie zu füttern", antwortete er und ging an mir vorbei.
Mein Herz fing an zu rasen als er an mir vorbei ging und seine Hand unabsichtlich meine Hüfte entlang strich.
Ich zuckte leicht zurück. Er ging zu Hedwig die zwei Meter von mir entfernt am Fensterbtett saß.
Ich musste grinsen als ich sie wie Harry Hedwig liebevoll ein paar Kekse gab.
Er sah so friedlich dabei aus. Als der nächste kalte Windstoß kam, fing Harry stark an zu zittern.
Kein Wunder er hatte ja nur seine Jacke und Mütze, auf seinen Schal hatte er ja verzichtet.
"Hast du ernsthaft deinen Schal vergessen"?, fragte ich lachend.
"Ja na und"?, nuschelte er und zitterte noch stärker da es jetzt wircklich kühler wurde.
"Na los komm her", meinte ich und zog ihn am Arm zu mich. Am Anfang wehrte er sich noch, gab dann aber nach.
Schnell band ich mir meinen Schal los und band ihn Harry fest um.
Ab und zu strich ich kurz über seinen Hals was seine Wangen rot werden ließ. Das kam sicher nur von der Kälte.
"A-aber jetzt wird dir ja ganz kalt", stotterte er und wurde noch roter im Gesicht. Er sah schon fast so aus wie eine Tomate.
"Naja ist ja auch egal. Hauptsache dir wird nicht kalt", flüsterte ich und fuhr mir kurz durch meine zerwuschelten Haare. Ich hatte das Gel heute mal weggelassen.
Als ich heruntersah treffen mich seinen grünen Augen wie der Blitz. Sie sahen aus wie zwei Smarargde.
Sie waren das schönste und reinste was ich je gesehen habe.
"Ähh Draco.......kann ich etwas ausprobieren"?, fragte er schüchtern und blickte immer wieder mal kurz auf meine Lippen.
Ich glaube ich weiß schon was er machten will. Und es ließ mein Herz höher schlagen. "Weist du was ich tue es lieber selbst".
Vorsichtig legte ich meine Hände an seine Wangen und zog ihn an mich.
Als meine Lippen auf seine trafen explodierten in meinem Bauch ein Feuerwerk an Gefühlen.
Ungewollt musste ich aufkeuchen, als ich merkte wie sich Harrys Hände an meine Hüfte legten und er mit seiner Zunge meine Lippe anstupste.
Natürlich gewährte ich ihr einlaß in meinem Mund.
Mittlerweile hatte mich Harry an die Wand gedrückt wärend ich meine Hände in seinen Haaren vergrub.
Keuchend lösten wir uns voneinander nur um kurz darauf wieder unsere Lippen aufeinander zu pressen.
Nach etlichen malen Lippen aufeinanderpressen und rumknutschen lösten wir uns.
"Harry.....was hat das zu bedeuten ?? Ich dachte du wärst mit Ginny zusammen"!, keuchte ich.
"Ich war nie mit Ginny zusammen. Ich habe ihr gesagt das ich in jemand anderen verliebt bin.
Sie hat gedacht sie wäre es und hat mich geküsst. Ich habe sie weggeschubst und bin dir schnell hinterher gerannt.
Ich... liebe dich Draco"!
"Ich glaube dich dich auch mein kleiner Gryffindor. Aber schwöre mir das du mir nie wieder so etwas antust"!
"Ich schwöre es dir", sprach er und drückte seine Lippen sofort wieder auf meine.
Wärendessen kuschelten sogar unsere zwei Eulen Hedwig und James.
_______________________________________
Hiiii bin gerade bei einem Harry Potter Maraton und bin beim 2 Film.Es kommen heute warscheinlich noch ein paar Teile online. 😊😊
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
RandomDer Titel sagt ja wohl alles. Die oneshots werden ehrer unregelmäßig kommen da ich momentan weniger Zeit habe. Hoffe ihr mögt sie trotzdem.