1. Rückkehr ✓

6.1K 103 20
                                    

Hier sitze ich also in meinem Auto und fahre nach Mystic Falls. Die ganze Fahrt schon denke ich darüber nach, ob es die richtige Entscheidung war zurück nach Mystic Falls und somit zu meiner Familie zurückzukehren. Ich habe meine Familie schon einmal gesehen, und damit meine ich nicht die Geburt, an die ich mich überhaupt nicht erinnern kann, sondern, da ich eine Hexe bin, kann ich sie sehen wann ich will. Allerdings habe ich diesen Zauber auch erst einmal probiert, da gesagt wird dass Menschen dabei sterben können, also ich. Aber ich schweife vom Thema ab, zurück zu meiner Story.

Ich sehe schon von weitem das Mystik Falls Ortsschild, weshalb ich weiß, dass ich in ein paar Minuten schon Mystik Falls das erste Mal in meinem Leben zu sehen bekomme. Ich komme eher aus einer Großstadt-Idylle, deswegen werde ich mich wahrscheinlich erstmal ein paar Tage oder Wochen an diese Atmosphäre in dieser Kleinstadt gewöhnen müssen. Aber das sollte ich schnell hinbekommen.

Endlich stehe ich vor dem Haus der Salvatore Brüder und weiß nicht so recht, was ich tun soll. Ich könnte einfach weglaufen, wie ein Feigling und mich dort doch nicht blicken lassen und die Stadt wieder verlassen, ich könnte klopfen wie verrückt, so- dass sie denken, hier ist ein Obdachloser, der Angst vor etwas hat oder ich werde, wie die Manieren es verlangen, ganz brav an der Klingel klingeln und warten bis mir jemand aufmacht. Das ist wohl die beste Methode, um nicht gleich wie ein Freak rüber zu kommen.

Nach ein paar Sekunden geht die Tür auf und ich sehe mein lieben Onkel 4. Grades an der Tür stehen. ,,Hallo, Onkel Damon. Ich bin Lyla Salvatore. Kennst du mich noch?" Ich trete einen Schritt vor und laufe vorbei an einem versteinerten Damon. Ihn so zu sehen, hätte ich mir nie erträumt. Sieht echt witzig aus.

Ich laufe weiter in das Haus rein, während ich höre wie die Tür zugemacht wird. Ich drehe mich um und begegne dem misstrauischen Blick, den Damon mir zuwirft. Ich rolle mit den Augen und übergehe das Ganze einfach. ,,Hast du denn nichts zu sagen zu deiner Nichte? Oder ist dir das im Hals stecken geblieben, als du von meiner Aura umgehauen wurdest?" Ich hebe provokant die Augenbraue und sehe ihn an.
,,Zuviel Selbstbewusstsein..", kann ich noch verstehen, bevor er auf mich zukommt und mich an die Wand drückt. Ich aber bin vorbereitet und erhebe meine Hand.

Er bricht auf dem Boden zusammen und hält sich mit beiden Händen den Kopf. Ich lasse die Kopfschmerzen verschwinden und helfe ihm hoch.
,,Wer bist du wirklich?" Ich gucke ihn ungläubig an.
,,Ist das dein Ernst! Ich versichere dir, dass ich die leibhaftige Lyla Salvatore bin und wenn du es bewiesen haben willst, dann hole doch Bonnie her und lasse sie den Zauber sprechen!" Jetzt zieht er eine komische Schnute. Boah, das sieht so dämlich aus.
,,Woher weißt du von Bonnie? Kennst du sie?" Ich setze mein Pokerface auf.
,,Ja, ich habe sie oft gesehen, als sie bei euch war. Ich könnte mir vorstellen, dass sie schon oft um ihr Leben bangte nur wegen euch. Aber egal, hole sie einfach her und überprüfe, ob ich die Echte bin. Du wirst schon sehen." Damit wende ich mich ab, setze mich auf die gemütliche Couch direkt vor mir und beobachte Damon, wie er das Zimmer verlässt.

Ich dachte, dass er wenigstens mir zuhören würde aber nein, seine Strategie ist es die, die komisch erscheinen, an die Wand zu drücken und das Genick zu brechen. Aber auch sein Verstand kann ihn täuschen und das wird er bald mitbekommen.

Endlich ist sie da.. wobei ich sagen muss, dass Damon wohl auf höchste Sicherheitsstufe gehen muss und somit alle geholt hat. So ein Drama nur wegen mir, das finde ich gut. Das behalte ich aber lieber für mich. Ich habe meine Pokerfacemaske noch auf und schaue alle, ohne eine Gefühlsregung, an. Sie geben sich ja nicht mal Mühe leise zu sprechen.
,,Vielleicht ist sie es wirklich, seid doch nicht so streng mit ihr. Immerhin ist sie eure entfernte Nichte!" - Das war ein Mädchen mit braunen Haaren, sowie braunen Augen.
,,Ach, und wenn sie nur lügt. Sie wird uns allen das Leben schwer machen und somit kommt noch ein Problem in unseren Salat und da sind schon genug drin." - Damon, war ja klar.
,,Er hat Recht. Denkt doch an Kai, der unser warscheinlich größtes Problem gerade ist. Sie hat die gleiche Begabung wie er und sollten sie sich zusammen tun, wird er immer mächtiger. Das dürfen wir nicht zulassen!" - Dass die mich als Problem bezeichnen, ist echt verletzend. Ich lüge ja gar nicht. Aber dieser Kai, von dem die sprechen, scheint böse zu sein oder hat es sich mit ihnen verspielt. Jedenfalls war das das blonde Püppchen aus der Gruppe.
,,Ich werde herausfinden, wer sie ist. Sollte sie lügen, macht mir ihr was ihr wollt aber haltet mich raus, klar? Und sagt sie die Wahrheit, werdet ihr euch alle entschuldigen für das, was ihr gesagt oder gedacht habt, ok?" - Bonnie.
,,Jaja, nun fang an Bon Bon! Wir haben nicht ewig Zeit." - Damon, der Witzbold.
,,Gut, lasst uns anfangen!"

Ich sitze gerade auf einem Stuhl und lasse mein Blut in ein Glas tropfen, bis es zur Hälfte voll ist. Ich habe über den Wahrheitszauber schon gelesen aber nie ausprobiert. Woran auch..

Bonnie nimmt das Glas und taucht beide Zeige- und Mittelfinger in mein Blut. Dann stellt sie es auf den Tisch und legt jeweils zwei Finger an eine Seite meines Kopfes. Sie beginnt den Zauber zu sprechen:
Aperi Animae, Palam animum tuum, purissimum me, tibi erit et vivet...
Das wiederholt sie ein paar mal, bis es still wird. Sie sagt nichts, was bedeutet, dass sie den Zauber gesprochen und die Wahrheit herausgefunden hat. Alle schauen gespannt Bonnie an, die das, was sie gesehen hat warscheinlich noch verkraften muss. Ich sagte doch, ich sage die Wahrheit.
,,Bonnie? Hast du etwas gesehen. Lügt sie oder sagt sie die Wahrheit?" Ein kurzer Seitenblick zu mir und sie sagt:
,,Sie ist es. Sie ist die wahre Lyla Salvatore."











Das ist mein erstes Kapitel von Kai...:)
Ich hoffe es ist gut und gefällt euch. Den Zauber habe ich mir ausgedacht😉😊ich hoffe er ist wenigstens etwas glaubwürdig
Ich wünsche allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und lasst die Sau raus😂🥂🎉🎆
Sollte morgen ein Kapitel kommen, lest das einfach nochmal;)
Bis dann!!

The One And Only Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt