Lenas p.o.v.
"Vielen Dank für die ganze Führung und alles", sagte Hanna. "Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Hause. Ich habe euch schon genug gestört."
"Es hat mich echt gefreut, dich mal richtig kennenzulernen", sagte ich und umarmte sie lange. "Mich hat es auch sehr gefreut. Vielleicht sehen wir uns ja schon ganz bald wieder", antwortete sie.
Wir verabschiedeten uns und dann war sie weg. Als wäre sie nie dagewesen. Einzig und allein ein paar Fotos auf meiner Kamera zeugten von ihrer Anwesenheit im Tourbus. Ich konnte nur hoffen, dass sie damit nicht auf ganz Insta herumprahlte, doch so wie ich sie einschätzte, würde sie das lieber für sich behalten.
"Na los, jetzt sag schon", neckte ich Wincent. "Sie war doch nett." "Jaja, ist ja schon gut. Sie war nett", murrte er. "Zufrieden?" Ich nickte grinsend.
Er hatte sich getäuscht, wie ich von Anfang an gesagt habe. Man konnte eben doch nette Leute im Internet kennenlernen, selbst wenn sie Fan von deinem Freund waren.
Seufzend legte ich mich neben Wincent ins Bett. Ein weiterer Vorteil, wenn man mit dem Sänger der Band zusammen war. Man hatte ein richtiges Bett nur für sich. Er legte den Arm um mich und zog mich zu sich.
"Über die Hälfte der Tour ist schon vorbei hmm?", flüsterte Wincent. "Sieht wohl so aus."
"Hast du dir das alles so vorgestellt?", fragte er und strich mir sanft eine Haarsträhne hinters Ohr. "Nein, nicht in meinen wildesten Träumen." Ja, es war wirklich alles sehr wild und verrückt. Die Tour, der Bus, die Fans, Hanna, Wincent und jetzt auch noch die Schwangerschaft. Das war alles ganz schön unerwartet.
"Und du?", fragte ich ihn. "Ich hab mir das schon vorgenommen", meinte er. "Am Ende mit dir zusammen den Bus zu verlassen. Aber ich wusste nicht, ob ich das hinbekomme?"
"Ach ja?" Ich setzte mich auf, hatte einfach nicht damit gerechnet, doch er nickte. Als ich die Tour begonnen hatte, hatte ich im Leben nicht an eine Beziehung mit Wincent denken können. Es war ja so schon krass mit Wincent Weiss auf Tour zu gehen. Aber in einer Beziehung? Und jetzt würden wir auch noch ein Kind bekommen. Ganz schön verrückt dieses Leben!
DU LIEST GERADE
never in my wildest dreams
Fanfiction- Wincent Weiss Fanfiction - Seit geraumer Zeit bestimmen Geldsorgen das Leben von Lena. Auf der Suche nach einem Job verzweifelt sie - bis sich ihr das perfekte Angebot liefert. Dass sie dabei auf den berühmten Sänger Wincent Weiss trifft, hätte...