➵ verabredungen | dirty [drarry]

3.1K 80 17
                                    

•••

Stunden zuvor:

"Harry. Du, es ist ist doch nicht schlimm, also, nun ja... Hermione und ich, weißt du... oh Merlin, ich fühl mich scheiße, aber können Mione und ich... ähm... heute mal alleine nach Hogsmeade g-gehen? A-also so o-ohne dich?", brachte Ron mühsam stotternd hervor, ehe er seinen Blick auf den Boden richtete. Er fühlte sich, als hätte er Harry gerade verraten. Immerhin waren die beiden beste Freunde und das seit der ersten Klasse. Ein komisches Gefühl breitete sich in Ron's Magengegend aus.
 
Doch Harry machte Ron's Vorschlag rein gar nichts aus, es Verletzte ihn nicht und er hatte sowieso vor gehabt, zu fragen, ob er mal etwas mehr Zeit alleine verbringen könnte. Ohne die beiden.
Außerdem hatte er heute insgeheim schon was vor gehabt, auf welches er sich schon seit dem vorgestrigen Treffen gefreut hatte.

***

"Oh, Harry! Ich will dich!", knurrte Draco, während er dem Gryffindor rasch das Hemd aufknöpfte. Die beiden Schüler verloren sich in einem langen, leidenschaftlichen Zungenkuss, in welchem Draco's Zunge Harry's Mundhöhlen erkundete und er an Harry's Zunge saugte. Kurz biss Draco auf die Unterlippe des Schwarzhaarigen, was diesen Aufstöhnen ließ.

Dann arbeitete sich Draco Harry's Kiefer entlang, bis er dessen Hals in Anspruch nahm und sich an einer besonders zarten Stelle fest saugte. Wenn Draco ehrlich war; er fühlte sich wie ein Vampir, der vergeblich versuchte, jemandem das Blut zu nehmen.

Schnell verwarf er seine kindischen Gedanken und küsste Harry wieder, wobei er begann, Harry's Gürtel zu öffnen.

Das alles zusammen turnte Harry schon so ungemein an, dass er damit anfing, seine Errektion gegen die von Draco zu reiben, welcher daraufhin versuchte, ein Keuchen zu unterdrücken.

"Ich werde Dich so hart durch nehmen, das du danach nicht mehr Laufen kannst.", murmelte Draco knurrend, während Harry ihm blitzschnell das Shirt über den Kopf zog und ihn leidenschaftlicher, als je zuvor in einen Kuss zog.

"Dann tue das.", flüsterte Harry so verführerisch wie er konnte, ehe er sich auf das Pult, des leeren Klassenraums, hinter ihm legte und Draco mit sich zog.

•••

oh mann, ich würde richtig gerne mal smut schreiben, aber irgendwie traue ich mich nicht so ganz.

kann mir wer tipps geben? was sollte ich beachten?

ONESHOTS; HPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt