•••
„Zu dir oder zu mir? Ah, fuck!", keuchte Draco, als er und Harry, so hieß nämlich der heiße Stripper, den er vor wenigen Tagen in der Bar mit seinen vier besten Freunden getroffen hatte, sich gerade in einer ziemlich heißen Makeoutsession auf dem Hinterhof des Stripclubs befanden.
„Mh", Harry stöhnte, als Draco sich an seinem Hals zu schaffen machte und dort kleine Markierungen hinter ließ.
„Wie ah- wie lange braucht man zu dir?", Harry rollte mit den Augen, als Draco leicht in seinen Hals biss.
„Fünfzehn Minuten, in etwa." Draco verteilte Knutschflecken und Bissspuren, mal leckte er über Harrys geschundene Haut, mal waren es nur kleine Küsse. Harry brachte es um den Verstand.
„Fünf Minuten, ich würde sagen zu mir", keuchte Harry, völlig außer Atem.
****
Harry drückte den Blonden gegen die Tür seiner kleinen Wohnung Nahe des Zentrums von London, kurz darauf tauschte Draco allerdings ihre Positionen.
Draco war einfach unglaublich heiß. Und heute würde er mit ihm schlafen. Definitiv.
Seine Hände verfingen sich in den Haaren des Älteren, während seine Lippen sich wieder auf Dracos pressten und sie voller Lust und Verlangen liebkosten.
„Fuck, Draco", stöhnte Harry, als Draco begann, seine Seiten auf und ab zu fahren. Wie konnte er es schaffen, Harry bloß mit seinen Händen, die seine nackte Haut entlang fuhren, schon soweit zu erregen, dass dieser nichts anderes mehr wahr nahm.
„Du bist viel zu heiss, du solltest verboten werden", keuchte Harry, ehe er den Spieß umdrehte und Draco gegen die Tür presste.
„Du kannst also auch dominant sein, aha", schmunzelte Draco, schon beinahe spöttisch, aber Harry wusste, dass es absolut nicht so gemeint war.
Draco wollte das ganze zwischen ihnen ein bisschen auflockern, das alles sollte nicht bloß Sex sein. Es sollte humorvoll, leidenschaftlich und gleichzeitig bittersüß sein.
Harry zupfte ungeduldig an Dracos T-Shirt, zog es ihm schließlich über den Kopf, nur um sich danach Dracos gut trainierter Brust zuzuwenden.
Harry fuhr leicht mit seinen Fingerkuppen Dracos V-Linie entlang, was den Blonden erschaudern ließ.
„Kannst du- Harry, Bitte!", keuchte Draco, während er wimmernd die Finger an seinem Unterbauch und in der Nähe seines Schrittes hinnahm, die ihn lediglich um den Verstand brachten.
„Was, Draco?", flüsterte Harry, legte eine Hand auf die Beule des Blonden und führte langsame Bewegungen aus.
Draco stöhnte gequält. „Mach etwas, Harry, bitte!"
„Weißt du, Draco, eigentlich bin ich lieber derjenige... der nun ja... unten ist.", murmelte Harry, während Draco langsam seine Augen öffnete und Harry ansah. Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen.
„Na wenn das so ist", grinste er, ehe er Harry über seine Schulter hob, welcher dies mit einem hohen Quietschen über sich ergehen ließ, und auf Gut Glück das Schlafzimmer suchte.
****
„Du entkommst mir nicht mehr, kleiner Löwe", schmunzelte Draco, bevor er Harry auf das große Bett warf, bevor er raubtierartig über seinen Körper krabbelte.
„Ich will dir auch gar nicht mehr entkommen", hauchte Harry verführerisch, ehe er seine Arme nach Draco ausstreckte, um diesen in einen sanften Kuss zu ziehen, der sich binnen Sekunden in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwandelte, von dem beide Jungen nicht genug bekommen konnten.
„Zieh mich aus, Draco", keuchte Harry nach unendlich langer Zeit, als die beiden ihr heißes Rumgeknutsche für einige Sekunden unterbrochen hatten.
„Mit Vergnügen, Harry", raunte Draco, ehe er damit begann, Harry die Kleidung vom Körper zu nehmen.
****
„Wow, das war unglaublich gut!", hechelte Draco atemlos, während Harry nur halb tot an Dracos Schulter lag, nicht dazu fähig im Moment, irgendetwas Gescheites über seine Lippen zu bringen. Deshalb nickte er nur, bevor er sich noch tiefer an Draco kuschelte.
****
Es war schon spät. Harry erwachte gerade aus seinem kurzen, traumlosen Schlaf, ehe sein Blick auf Draco fiel, der immer noch neben ihm im Bett lag. Wie friedlich er aussah. Und so wunderschön. Harry würde sein Bestes geben, um ihn die ganze Zeit bei sich haben zu können.
Draco schlug verschlafen die Augen auf. „Harry? Du bist noch wach?", fragte er verwundert. Seine Stimme war noch rau und ein bisschen kratzig von dem kurzen Schlaf.
„Nee, gerade erst aufgewacht", grinste Harry dann müde, bevor er sich wieder an Draco kuschelte, der sofort einen Arm um ihn schlug.
„Nächstes Mal gucken wir einen Film.", sagte Harry in die dunkle Stille hinein.
„Film gucken oder Film gucken?", fragte Draco amüsiert.
Augenrollend verpasste Harry ihm einen sachten Schlag.
„Film gucken, du Perversling!" Harry lachte kurz. „Und zwar König der Löwen. Und alle anderen Disneyfilme. Tut mir leid, Dray." Harry hab Draco einen kurzen Kuss.
„Ja, ja. Das tut dir gar nicht leid. Soll ich dich dafür etwa bestrafen?", schmunzelte Draco und beugte sich über Harry.
„Ouh, kinky.", grinste Harry, ehe er in lautes Gelächter ausbrach.
„Lach mich nur aus, Harry, dir wird das Lachen schon noch vergehen.", und damit startete Draco eine Kitzelattacke auf Harry, nur um danach mit ihm einen Disneyfilm zu schauen.
Draco hätte sich keinen schöneren Abend vorstellen können.
•••
Hier habt ihr euren zweiten Teil xD
Wie ja schon im vorletzten Oneshot angekündigt, möchte ich das Buch hier bearbeiten und nur noch oneshots hier haben, bei denen ich 100 % hinter ihnen stehe.
Alle oneshots, die mir nicht mehr so gut gefallen, habe und werde ich löschen :)
Wenn ihr besondere Wünsche habt, welche Oneshots auf jeden Fall bleiben sollen, schreibt es in die Kommentare. :))
🌷💫💐⚡️💝
DU LIEST GERADE
ONESHOTS; HP
Historia Cortaoneshots; harry potter »the idea is to write it so that people hear it and it slides through the brain and goes straight to the heart.« PLATZ #1 Creative Awards 2019 PLATZ #2 •September Award 2019• an oneshot-collection 2019 - 2020 by nyctophilina