➵ eifersüchtig? [drarry]

1.5K 82 24
                                    

•••

"Malfoy!", zischte Harry einmal kräftig, aber der junge Slytherin dachte gar nicht daran, das Gezetere seines Erzfeindes zu erhören.
Der Schwarzhaarige Brillenträger versuchte sich erfolglos aus Draco's festem Griff los zu machen, welcher ihn eisern am Handgelenk hielt und mit sich zog.
"Uns könnte jemand sehen, Dray!", zischte er noch einmal, deutlich panischer.
"Dann sei doch still!", sagte der Blonde wütend und bemühte sich, seine Stimme ruhiger klingen zu lassen.
Harry ließ die Entführung über sich ergehen. Seufzend folgte er Draco, wessen Hände einem Schraubstock glichen, der Harry's Handgelenk in seinen Fängen hielt.

Draco schubste Harry in eine kleine Besenkammer, dann verschloss er die Tür mit seinem Zauberstab.
"Ich habe dich zu lange nicht gesehen", flüsterte er leidenschaftlich. Seine Augen glitzerten und Harry sah das Verlangen in ihnen.
"Ich habe dich vermisst", murmelte Harry und strich Draco - sie standen nur wenige Zentimeter voneinander getrennt - über die Brust.

"Ich weiß, Harry, ich weiß, ich dich auch-", erwiderte Draco in seinen Gedanken hängend, "-aber bevor wir gleich zur Sache kommen, muss ich erst noch ein Hühnchen mit dir rupfen!"

Entsetzt blickte Harry zu Draco.

"Habe ich dir erlaubt, mit der Weasley zu flirten?" Harry rollte genervt mit den Augen.
"Das habe ich gesehen! Das gibt Sex-Verbot!"
"Eifersüchtig?", Harry mit einem schelmischen Gesichtsausdruck und hochgezogener Augenbraue.
"Pff, ich doch nicht", murmelte der Slytherin und verschränkte seine Arme lässig vor der Brust.
"Wer's glaubt", lachte Harry und drückte seinem Freund ein kleines Küsschen auf den Mundwinkel.
Dieser allerdings schnaubte nur, bevor er sich von Harry abwandte.

  "Man Draco", nuschelte Harry und versuchte ihn mit aller Kraft herumzureißen. "Ich flirte doch gar nicht mit ihr. Außerdem weißt du, dass ich nur dich will!" Und um diese Worte zu unterstreichen und Nachdruck zu verleihen presste Harry seine Lippen auf die Draco's.

Dieser schien anscheindend besängtigt, ob nun von Harrys Worten oder seiner Tat, und bewegte seine Lippen ebenso stürmisch wie der Gryffindor, ließ es sogar zu, dass Harry mit seiner Zunge - wie schon oft - seine Mundwinkel erkunden konnte, doch dann riss er sich zusammen und drückte Harry bestimmt auf Armeslänge von sich weg, mehr Platz war ihm in dieser schäbigen, verstaubten Besenkammer auch gar nicht verfügbar.

"Ich will das nicht. Mach ihr klar, dass du Nichts für sie übrig hast. Bitte!" Draco schaute Harry flehend an.

Harry verkniff sich ein "Also doch eifersüchtig?" und antwortete stattdessen: "Wieso?", was nebenbei gesagt ziemlich dumm von ihm war, wie er kurz darauf selber fest stellte, denn er wusste ja, wieso Draco nicht wollte, dass er mit Ginny befreundet war.

"Ich... Ich kann es einfach nicht ertragen! Wie du ihr zu lächelst! Und wie sie sich dann Hoffnungen macht. Weißt du, wie sich das anfühlt? Als ob du mich betrügen würdest! Als ob du sie lieben würdest, ja, so sieht das aus. Harry. Es schmerzt einfach, es mit anzusehen, als ob du sie quasi vergöttern würdest..."

"Dray! Hör auf so etwas zu sagen! Wenn ich sie anlächele, dann bloß, um nicht unfreundlich zu wirken. Weil das bin ich nicht! Ich bin nie so gemein zu jemanden, dass ich ihn absichtlich verletzen wollte. Und es tut mir leid. Es tut mir wirklich leid, dass du dadurch das Gefühl bekommst, du seist mir nicht mehr so wichtig, ja? Draco Lucius Malfoy. Ich liebe dich." Es war das erste Mal, dass Harry das so direkt gesagt hatte. Das erste Mal, das er "Ich liebe dich" gesagt hatte. Draco bedeutete das ziemlich viel. Er wusste nicht, was er darauf erwidern sollte. Ein einfaches "Ich dich auch"? Oder sollte er einfach nichts tun?

"Draco?" Harry sah ihn ein bisschen verwirrt aber auch traurig an.

Statt ihm zu antworten  legte Draco seine Lippen auf Harry's und beide verfielen in Schweigen.

Dies meinte für Draco immer ein stilles "Ich liebe dich", zumindest hatte er versucht, all seine Gefühle für Harry in jenen Kuss zu stecken. Er traute sich bloß nicht es auszusprechen. Obwohl er sich dessen sicher war, Harry zu lieben. Aus tiefstem Herzen.

Er würde Harry immer lieben.

Atemlos löste sich der Slytherin von Harry.

'Einfach überwinden, Draco. Komm schon, du liebst ihn, also sag es ihm. Na los, komm schon. Du bist doch kein Feigling oder?', schalt er sich. 'Nein, bin ich nicht! Reiß dich jetzt zusammen, Draco Malfoy!'

"Ich... Ich liebe dich, Harry.", schüchtern blickte er auf seine Schuhe.

Der Gryffindor quiekte erfreut. "Ich dich auch, Draco, ich dich auch!" Und mit dieser Leidenschaft entfachte er einen neuen, hitzigen Kuss, der schon bald in einer Knutscherei endete und der Grund für die Aufhebung von Draco's ausgesprochenem Sex-Verbot war.

•••

schon länger her, dass ich den hier geschrieben habe, hoffe er ist trotzdem akzeptabel. 😝

ONESHOTS; HPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt