•••
Draco und Harry lagen im Raum der Wünsche und ließen einfach mal ihre Seele baumeln. Nichts alltägliches. Etwas entspannen. Kuscheln. Und hin und wieder ein paar verstohlene Küsse austauschen.
Draco, dessen Kopf auf Harry's Brust ruhte, hatte vor genau dies jetzt zu tun: Sich einen Kuss von Harry Potter rauben. Aber Harry wollte nicht. Er musste gerade einmal kurz nach denken.
"Gleich, Dray", sagte er abwesend, "ich muss über die Quidditchaufstellung nachdenken."
Aber Draco passte das nichts ganz in den Quark. "Ich will aber jetzt!", schmollte er, zog eine Schnute und verschränkte die Arme vor seinem Körper. Um das Gesagte zu unterstreichen rutschte der Blonde ein Stück von Harry weg und drehte sich distanziert auf die andere Seite, mit dem Rücken zu dem Schwarzhaarigen.
Aber Harry reagierte nicht. Zu sehr war er in seine Gedanken vertieft.Draco drehte sich, immer noch beleidigt, wieder zu seinem Freund, kletterte rasch auf seinen Schoß und verpasste ihm einen Kuss auf die Wange.
"Och Drace! Du bist so süß, wenn du wütend bist", erwiderte Harry, vollkommen begeistert von seinem knuffigen Freund, welcher wirklich hinreißend aussah.
"Ich bin nicht süß!", fauchte der Blonde und wollte sich schon wieder von Harry runter rollen, da packte Harry seine Handgelenke, drehte ihn und sich um 180 Grad und lag somit plötzlich über Draco. Diesem entwich ein lautes Quieken, welches Harry's Herz wieder einmal schmelzen ließ.
"Ich liebe dich", flüsterte Harry leise und beugte sich über die Lippen des Slytherin.
Erst sträubte sich der Blonde dagegen, dann erwiderte er gierig den Kuss.Atemlos rang er nach Luft. "Ich - ich liebe dich, Harry!", hechelte Draco.
Und erneut vereinte er ihre beider Lippen zu einem Feuerwerk der Gefühle.
•••
DU LIEST GERADE
ONESHOTS; HP
Historia Cortaoneshots; harry potter »the idea is to write it so that people hear it and it slides through the brain and goes straight to the heart.« PLATZ #1 Creative Awards 2019 PLATZ #2 •September Award 2019• an oneshot-collection 2019 - 2020 by nyctophilina