Schnell rannte ich an meinem Pc um mich bei Facebook anmelden zu können. Es dauerte ungefähr 2 minuten da mein Pc alt war. So endlich ! Gleich mal auf Facebook und mich anmelden..aber hä ? Was ? Ich versuchte mich um die 7 mal anzumelden doch da stand immer wieder , dass mein passwort falsch wäre. Schnell rufte ich Lara in mein Zimmer und fragte sie um ihren Passwort. Ich ging in Lara's Facebook rein und musste nicht mal meine Seite suchen den schon bei der Startseite waren fotos von mir und Lale zusehen. Aus meinem account gepostet ?! Ich sah mir die Bilder an es waren Bilder wo wir was getrunken hatten oder am Hotdog stand waren also waren es eigentlich ganz normale Bilder doch was eigentlich das Schlimme ist , dass der jenige der diese Bilder von meiner Seite postete unten kommentierte mit :
"So jetzt mal in die Stadt mit der religiös gestörten "
"Die denkt auch ich wäre mit ihr befreundet hahaha"
"Leute sieht her !! Eine Kopftuchbitch die mir islam bei bringen will hahaha"
Als ich diese Kommentare und viele mehr mir durch gelesen hatte war ich ausser Atem. Diese Bilder wurden vor paar minuten von meinem Account reingestellt. Ich konnte es immer noch nicht realisieren.
Als ich genau am überlegen war wie ich es schaffe das alles in Ordnung zu bringen klingelte mein Handy. Marcel rufte an. Ich ging gleich ran und genau wo ich es ihm erzählen wollte fing er an zu reden "Laura ?? Was soll das auf Facebook ? Sag mir bitte das wars du nicht.." Ich holte tief Luft und erklärte ihm , dass jemand in mein Account war und das alles machte. Er legte auf und war auf dem Weg hierher zu kommen. Ich ging gleich raus und klopfte an der Tür von Lale. Ihre Mutter kam raus. "Ist Lale da ? Bitte ich brauche sie !" Meinte ich zu ihr und die Mutter rufte nach Lale. Lale kam an die Tür und ich sah das sie geweint hatte...ich sah wie sie enttäuscht von mir war. Sie hätte auch recht wenn ich es wirklich machen würde. Doch das habe ich nicht ! Deshalb zog ich Lale von ihren Arm ohne etwas zu sagen in meine Wohnung rein.
DU LIEST GERADE
Der Islam und Ich ?!
JugendliteraturLaura = eine 16 jährige , ziemlich Hübsche. Folgt gerne den motto "lebe jeden tag so als wäre es dein letzter" . Ihr bester Freund = Marcel . Laura feiert gerne und jedes Wochenende in die Disco gehn , Alkohol und wenns geht Kiffen ist ein muss für...