Kapitel 8

2.8K 136 9
                                    

Als sie ihren satz beendete rufte sie ihre Mutter und sie ging auch gleich rüber in die Wohnung. Nun saß ich alleine auf meinem Bett und dachte nach was sie vorhin mir erzählte. Früher hatte ich mir immer vorgestellt , dass das einfach im koran steht und die mädchen die mehr daran glauben es machten oder aus zwang aber auf das was mir Lale erzählte kam ich nie drauf. Ich stellte mich als ein Mann vor und dachte mir , dass ich mit einer Frau mit Kopftuch verheiratet wäre...was für ein schönes und besonderes gefühl es sein muss für den Mann , dass nur er ihre Haare , ihre Kurven , ihre Beine usw. sich ansehen darf. Nur er darf die haare anfassen..und wenn man er mal mit der Frau draussen ist und dann diese gedanken hat "tjah jungs ich weiss ihre figur , ihre haare , ihr gesicht wenn sie sich mal schminkt für MICH". Das muss bestimmt sehr schön sein. Oder für die Frau wenn man auch nach der Ehe was zum zeigen hat...dieser moment wenn die Frau mit lauter aufregung sich etwas kurzes anzieht wo man die figur , ihre beine usw sehen kann , sich schminkt und ihre Haare schön macht und sooo aufgeregt ist weil der Mann sie zum ersten mal so sehen wird...und wenn sie mal draussen ist und sich denkt "tjah ich zeige meine Haare , meine Figur , meine schönheit nicht jeden". Wenn man lange daran dachte wurde es immer krasser. Oder das mit dem schützen , da hatte sie echt recht...vor 1 jahr als ich wiedermal in der Disco war und mich voll getrunken hatte nahm mich ein 20 jähriger zu sich nachhause...ich war so dicht das ich es kaum bemerkt hatte und machte meine augen erst auf als ich bei ihm im bett lag und er versuchte mich auszuziehen..ich kam schwer davon und hatte seid dem echt grosse angst das sowas mir wieder passiert. Hätte ich kein Alkohol getrunken , mich nicht so kurz angezogen und wär nicht in die Disco gegangen wie der Islam es sagt würde es auch nie passieren....ich merkte das der islam einen eigentlich schützen und zu etwas besonderen machte. Aber hey ! Ich bins Laura ! Die so etwas für unnötig hält...ich muss wirklich mal von den gedanken raus..

Der Islam und Ich ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt