Und schon nach einer halben stunde befunden wir uns in der Stadt. Endlich einkaufen ! Wir gingen in paar läden rein und schon hatten wir unsere hände mit Tüten voll. Ab jetzt war bei mir längere Tops , nicht zu enge Hosen und ähnliches angesagt. Nur noch paar Läden und schon sind wir durch. Doch als ich den letzten Laden betreten wollte merkte ich , dass mich zwei Mädchen beobachten. Im ersten Moment tat ich so als ob ich sie nicht sehen würde doch es fiel mir immer wieder mehr auf. Ich sagte es Lale und sie meinte , dass sie auch vor einigen Minuten diese zwei Mädchen sah. Was hatten die den vor ? Wer waren diese Mädchen ? Lale und ich überlegten uns , ob diese zwei Mädchen uns schon mal begegnet sind doch wir waren in der Meinung , dass wir beide keine ahnung von diesen Mädchen hatten. " ah egal bestimmt hatten die nichts zu tun und wollen uns jetzt beobachten " meinte Lale. " ja hast recht. Es gibt halt so hobbylose menschen manchmal" stimmte ich Lale und wir machten uns auf den Weg nach Hause.
Als ich mich von Lale verabschiedete und paar schritte in die Wohnung machte kam schon meine kleine Schwester und meinte "Marcel hat angerufen du sollst mal in dein Facebook rein meinte er". Ich ging in mein Zimmer , saß mich vor dem PC und log mich bei Facebook ein. Bevor meine Startseite sich lädt, bekam ich eine Nachricht von Lale : " oh man ich glaubs nicht laura...schon wieder sowas -.- "
Ohne zu wissen was los war sah ich auf dem PC und was ich sah schockierte mich. Unsere bilder mit Lale von Heute mit dem Titel "Jetzt mal einen auf Hijab moslem style machen ". Es waren diese zwei Mädchen das ist ja klar aber wer sind diese zwei Mädchen ? Wieso posten sie auf Facebook so etwas ? Und vorallem sie haben meinen Account gehackt ! Was ist jetzt schon wieder los ? Werde ich keinen normalen Tag haben können ?.. ich stand auf lief zu meinem Bett und lag mich drauf. Ich wollte mir keine gedanken darüber machen sondern einfach nur etwas schlafen. Ich hatte Fuss schmerzen. Auch Rückenschmerzen hatte ich wegen dem ganzen tragen. Deshalb wollte ich echt nur ein bisschen schlafen und später darüber nach denken. Ich schrieb das Lale und schaltete mein handy aus.
DU LIEST GERADE
Der Islam und Ich ?!
Fiksi RemajaLaura = eine 16 jährige , ziemlich Hübsche. Folgt gerne den motto "lebe jeden tag so als wäre es dein letzter" . Ihr bester Freund = Marcel . Laura feiert gerne und jedes Wochenende in die Disco gehn , Alkohol und wenns geht Kiffen ist ein muss für...