"Looos aufstehen hadiii"...ich hörte wir jemand versuchte mich aufzuwecken aber ich merkte , dass es nicht meine Schwester oder meine Mutter ist. Leicht öfnette ich meine Augen und schon sah ich Lale. Sie lächelte mich an und brachte mir eine jeans hose und ein t-shirt. "Steh auf und zieh das an wir kommen zu spät zur schule ahja und nimm bitte etwas Geld mit wirst du gebrauchen" meinte Lale und ging raus aus der Wohnung um ihre Schuhe anzuziehen. Sie war übrigens die einzige die unsere Wohnung ohne Schuhe betrat. Ich zog mich an und ohne gross zu fragen nahm ich noch ein bisschen Geld zumich. Wir liefen zur Schule und ich merkte , dass Marcel nicht zusehen war. "Wo ist der den ?" Fragte ich Lale. "Ah ich habe nichts von ihm seid gestern gehört aber wir können ja nach der Schule bei ihm vorbei schaun" schlagte sie vor. Ich nickte zu ihr und schon befanden wir uns in der Schule. Gestern und heute...es hat kein unterschied wieder diese Blicke als ob wir keine Menschen wären...ich mein wieso werden Menschen nur wegen ihrer Religion anders behandelt ? Wieso haben Menschen vorurteile ? Ich bin doch immer noch die alte Laura. Ich trage trozdem die selben klamotton , ich mache meine haare immernoch gleich , ich rede immer noch so wie früher aber nur wegen meiner Religion so behandelt zu werden ? Ist echt mies. Ich weiss das Allah gerecht ist , das Allah alles sieht und jeder das zurück bekommt was er gibt.
*******************
Endlich war die Schule aus ! Und endlich konnte ich von Marcel erfahren das er heute keine lust auf die schule hatte deshalb nicht kam. Hatte schon sogren gemacht. " hey Lale , wieso haben wir überhaupt Geld mit genommen ?" Fragte ich Sie. " ahja hätte ich fast vergessen zu sagen...wir gehen jetzt mal schööön shoppen *-*" antwortete sie und schon strahlten meine Augen. "Du kanns ja nicht mit diesen super engen Hosen und sehr kurzen oberteile rumlaufen oder ?". "Aber Lale ich trage kein Kopftuch". "Das heisst aber nicht das du mit bikinis rum laufen kannst" wir fingen an zu lachen. " okey okey ein bisschen lange oberteile und manteln werden heute besorgt" meinte ich. "So wollte ich das hören" sagte Lale und wir machen uns schon auf dem weg.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hey leute :) ihr wird jetzt sagen erst Whats app gruppe jetzt wieder was neues haha :D alsooo ich habe eine instagram Seite erstellt mit dem Namen --> burcu_wattpad , wo ihr einfach erfährt wann meine Geschichten raus kommen ob ich andere Geschichten schreiben werde und über mich noch sachen ( falls ihr das wollt ) und ja da die Whats app gruppe echt ne super idee war und da einige mit machen aber immer diese fragen wie " wann kommt nächster kapitel" usw hab ich gedacht so ist es vielleicht besser :) muss dann nicht einzeln beantworten :) also würde mich freuen wenn ihr mir folgt und hoffe meine Geschichte gefällt euch ♡♡
DU LIEST GERADE
Der Islam und Ich ?!
أدب المراهقينLaura = eine 16 jährige , ziemlich Hübsche. Folgt gerne den motto "lebe jeden tag so als wäre es dein letzter" . Ihr bester Freund = Marcel . Laura feiert gerne und jedes Wochenende in die Disco gehn , Alkohol und wenns geht Kiffen ist ein muss für...