Kapitel 25

1.7K 97 5
                                    

"Lale ? Ich muss dir aber sagen das ich es nur ausprobieren wollte.."

"Das weiss ich Laura keine sorge". Nachdem ich sah wie Lale ihre Schuhe anzog wurde mir gleich klar , dass sie mit mir Raus wollte. Will ich das ? Trau ich mich das ? Oh nein..doch nicht mit Kopftuch. "Das wichtige ist du weisst , dass es Allah sieht und es genau so will" meinte Lale zu mir als ob Sie wüsste was ich in meinen Gedanken habe. Okey Allah wollte es so doch ich war doch nicht mal Muslime ?.. Ich seh das jetzt einfach als eine Mutprobe für mich. Wir gingen die Treppen runter und machten die ersten schritte nach draußen. Es war ein sehr ungewohntes Gefühl. Mir kam es vor als ob alle mich angesehen hätten. Zum Glück war Lale neben mir sonst würde ich mich sehr unwohl fühlen.

"Was heisst eigentlich Masallah ?" Fragte ich Lale. "Masallah kommt von dem Arabischen und hat eine Bedeutung wie Wunderschön" antwortete Sie mir. "Aahh okey" meinte ich und hatte ein leichtes lächeln im Gesicht. "Du bist jetzt für Allah 1000 mal Hübscher Laura das ist dir bewusst oder ?" Fragte mich Lale. "Ja , ich fühle mich aus irgend einem Grund sehr wohl als ob ich das richtige mache" antwortete ich Ihr. "Komm mal mit" sagte Lale und zog mich an meiner Hand in eine Richtung wo nicht mal ich wusste was es da gibt. Wo wollte sie jetzt mit mir hin ?

Der Islam und Ich ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt