Schon zum 5ten mal das ich Marcel anrufe damit er mich endlich abholen kommt ! Ich komme noch zuspät..und auf nachsitzen hab ich echt kein bock . Es vergingen jetzt schon 10 minuten und ich war mir sicher dass ich nachsitzen musste also packte ich meine sachen , schrieb Marcel noch eine Nachrricht , dass er sich paar tage nicht melden soll und ging los zur Schule. Ein paar schritte und wen sehe ich ? Marcel und Lale die plaudern ?! Also echt..ich komme jetzt wegen dene zu spät ! Vermutlich hat Lale Marcel aufgehalten in dem sie mit ihm über etwas redet..naja okey sie wusste bestimm nicht , dass Marcel mich abholt in der Früh..aber trozdem Marcel konnte doch es ihr sagen anstatt mich hier warten zu lassen ! . Ich ging gleich rüber zu dene und fragte Marcel "hast du meine Nachricht gelesen ?! " er antwortete "nein , genau um das geht es mein handy geht nicht also ging auch mein wecker nicht mehr und ich fragte gerade eben Lale ob sie dich sah...sorry". Ich nahm die entschuldigung an und stellte fest , dass wir alle 3 wohl heute nachsitzen müssten. Wir waren auch schon da , gingen rein und Herr. Stock unser Lehrer gab uns gleich bescheid , dass wir bis 14 uhr in der Schule bleiben müssen. Na Toll ! Ich wollte doch heute in die Stadt gehen...aber naja wenigstens bin ich nicht alleine...
Nun war es schon 13 uhr , also nur noch eine Stunde bis ich endlich hier raus kommen könnte. "Oh man , ich hatte vor mir ein Buch zukaufen.." Meinte Lale traurig zur mir. Darauf hin sagte ich "ja und ich wollte in die Stadt gehen.." wir sahen uns an und aus einem irgendeinem Grund fingen wir an zu lachen. Wir waren in letzter Zeit immer wieder zusammen. Lale ist jetzt einer meiner engsten Freundinne geworden , vielleicht sogar meine beste Freundin da ich keine habe könnte es doch Lale sein.
Wow ! Ich Laura habe eine Religiöse Freundin ! Ist eigentlich ziemlich ungewohnt aber egal.
Es war 14 uhr und wir machten mit Lale aus , dass wir zusammen in die Stadt gehen während Marcel mit seinen Kumpeln lieber hier abhängt.
DU LIEST GERADE
Der Islam und Ich ?!
Novela JuvenilLaura = eine 16 jährige , ziemlich Hübsche. Folgt gerne den motto "lebe jeden tag so als wäre es dein letzter" . Ihr bester Freund = Marcel . Laura feiert gerne und jedes Wochenende in die Disco gehn , Alkohol und wenns geht Kiffen ist ein muss für...