Erst mal You-tube rein und ein paar Kopftuch Modelle mir ansehen. Ich würde so gerne Lale herrufen doch ich will nicht , dass sie sich dann hoffnungen macht das ich Kopftuch tragen werde. Das erste Video läuft. Ziemlich leicht eigentlich. Ich binde meine Haare nach oben zu einem Dutt und dann decke ich Sie mit der Bone zuerst. So , jetzt kommt das Tuch drauf genau in der mitte. Anschließend werf ich die Rechte seite nach Links hinter meiner Schulter und die Linke seite nach Recht zu meiner Schulter. Eine Nadel nach oben und zwei auf die seiten damit es nicht rutscht. Ich sah mich im Spiegel an. Meine grossen Augen fielen einen gleich auf. Da jetzt meine Langen Haare nicht zusehen waren spielten nur noch meine Augen , mein Mund , meine Augenbrauen und meine Nase eine rolle. Als erstes kam ich mir sehr leer vor doch das schön aussehende Kopftuch und meine grossen Augen machten alles so schön. Ich zog mir das Kleid welches ich und Lale zusammen einkauften an. Noch eine passende Hose die nicht so eng war und jetzt kann ich mich Lale zeigen. Ich ging zur Tür und Klopfte an Lales Wohnung. Die Mutter war da. "Masallah !!" Rief sie. Ich wusste nicht was das für eine Bedeutung hatte aber sie war sehr glücklich , dass sie mich sah und rufte sofort Lale. Lale kam jetzt auch an die Tür und sah mich mit einem rießigen Lächeln und offenen Mund von unten nach oben an. "Laura ? Oh mein lieber gott ! Masallah !! Warte ich bin gleich da !" Meinte sie. Sie war viel aufgeregter als ich selber. Sie sagte auch das unbekannte wort. Ich werde ihr später fragen was Masallah eigentlich für eine Bedeutung hat.
5 Minuten gingen rum und Lale kam zurück. Sie hatte auch das Kleid und ein ähnliches Kopftuch an. Jetzt waren wir wirklich in Partner-Look. Sie holte ihr Handy und bittete die Mutter von uns Fotos zumachen. Sie war so glücklich als ob ich die Welt gerettet hätte. Oh nein...ich habe etwas wichtiges vergessen. Ich habe vergessen oder besser gesagt ich bin nicht dazu gekommen Lale zu sagen , dass ich eigentlich nur aus neugier so aussehe. Was wenn sie denkt , dass ich ab jetzt Kopftuch tragen werde ? Oder was wenn es so ist , dass wenn man es einmal trägt immer tragen muss ? Hab ich eigentlich etwas gutes oder schlechtes gemacht ?...
DU LIEST GERADE
Der Islam und Ich ?!
Ficção AdolescenteLaura = eine 16 jährige , ziemlich Hübsche. Folgt gerne den motto "lebe jeden tag so als wäre es dein letzter" . Ihr bester Freund = Marcel . Laura feiert gerne und jedes Wochenende in die Disco gehn , Alkohol und wenns geht Kiffen ist ein muss für...