*** 3 Tage Später***
Endlich ! Endlich war ich mit diesem Buch fertig und konnte es nicht mehr abwarten Muslime zu werden. Als ich dieses Buch gelesen habe und jetzt weiss wie es damals mit unserem Propheten war und was er alles erlebt hat aber an meistens wie stark die Liebe an Allah war und wie er perfekte für den Islam gelebt hatte...unser vorbild ! Ich klang jetzt so ziemlich so als ob ich schon Muslimin wäre :) ich war sehr aufgeregt jetzt wusste ich schon die wichtigsten sachen und ja es sind nun 3-4 monate , dass ich Lale kenne aber ich bin ihr so dankbar..Sie konnte mir wirklich die Welt von einer anderen seite zeigen. Von der sauberen Seite. Ahja übrigens ich bin jetzt wieder zuhause :) seid paar Stunden besser gesagt und in paar Minuten kommt zu mir Lale. Und es Klingelte schon an der Tür.Ich machte grosse und schnelle schritte und öffnete Lale die Tür. Sie sah mich an und merkte wie aufgeregt ich war. Sie war auch nicht entspannter. "Bist du bereit ? Du weisst das ist kein Kinderspiel" meinte sie zu mir. Diese frage war so als ob man mich fragen würde "wills du weiter leben oder jetzt dein Leben beenden ?" Ich hatte nur 2 wahlen und es war echt was ernstes. Ich atmete tief ein und da ich schon seid seeehr langem darüber nach gedacht habe war ich mir sicher genug. "Ja , das bin ich" sagte ich und wir liefen in mein Zimmer. Sie saß sich auf mein Bett und ich saß mich gleich daneben. Es war eine runde stille und sie drehte sich zu mir um und meinte "okey also fangen wir an. Als erstes muss du einen spruch sagen das ist auf arabisch aber hat die bedeutung ich bezeuge , dass es keinen Gott gibt außer Allah und ich bezeuge , dass Muhammed (s.a.v.) sein Gesandter ist. So ich werde das jetzt dir vor sagen und du mir nach okey ?". Ich sah sie an , war ziemlich aufgeregt und antwortete auf ihre frage mit einer aufgeregten stimme "okey ". Doch genau als wir anfangen wollten Klopfte es an der Tür . "Laura mach auf ! Schnell ! Na los man ich will rein !". Es Klang wie Marcel. Ich lief zur Tür rüber.
DU LIEST GERADE
Der Islam und Ich ?!
Fiksi RemajaLaura = eine 16 jährige , ziemlich Hübsche. Folgt gerne den motto "lebe jeden tag so als wäre es dein letzter" . Ihr bester Freund = Marcel . Laura feiert gerne und jedes Wochenende in die Disco gehn , Alkohol und wenns geht Kiffen ist ein muss für...