Ich öffnete meine Augen. Die Sonne strahlte wieder mal in mein Zimmer und ich schloss wieder meine Augen. Ich war im halbschlaf doch als ich realisierte , dass das ganze mit der Facebook geschichte kein Traum war stand ich sofort auf und ging an meinem Handy ran. Ich sah auf dem Sperrbildschirm über 100 nachrichten. Die meisten kamen von Marcel deshalb drückte ich gleich auf Marcels Nachrichten. Ich scrollte hoch und das erste was ich lesen konnte war "ES WAR SARAH HOFMANN"...ich Artmete tief ein und leste mir den chat weiter
"Ich glaube es nicht...sie ist wieder in der Stadt !! Wieder ! Diese Bitch wird es schon sehen. Wie konnte sie dich in der Stadt sehen ??? Wie kommt die eigentlich auf sowas ?"
Ja ihr frägt euch wer Sarah Hofmann ist. Vor 2 jahren also als ich 14 war ziehte sie um. Wir kannten uns als ich und Marcel 10 waren aber bis ich und Marcel 13 jahre waren hatten wir Tag und Nacht wegen ihr albträume..sie war 2 jahre älter als wir und sie bring es dazu , dass ich und Marcel mit 11 jahren anfingen alkohol zu trinken , nicht nur das.. sie machte uns eine Zeitlang Drogen abhängig !..zum Glück hatten wir es dann geschafft es zulassen...wir hatte so viele anzeigen wegen ihr in dem alter..wir mussten wegen ihr so viele Diebstähle beginnen. Wir könnten es keinem erzählen nicht mal unseren Eltern. Unsere Eltern dachten immer wieder , dass wir es selber machen usw. Sarah zwingte uns , bedrohte uns mit ihren scharfen Messer den sie immer dabei hatte. Ich habe immer noch spuren an meinem Arm von dem Messer. Wenn wir ihr "nein" sagten und nicht machten was sie will , findete sie uns und als strafe lasste sie diese spuren da...ja wir waren kleine Kinder und konnten es niemanden erzählen..aber dieser albttraum sollte nicht zurück kommen ! Nein ! 3 jahre und wieso kommt sie zurück ? Okey sie kann zurück kommen aber sie ist jetzt 18 und macht immer noch solche sachen ? Wieso wieder mit mir ?!!! Hat die nicht genug ? Nein ? Sie wird es sehen !!!
DU LIEST GERADE
Der Islam und Ich ?!
Novela JuvenilLaura = eine 16 jährige , ziemlich Hübsche. Folgt gerne den motto "lebe jeden tag so als wäre es dein letzter" . Ihr bester Freund = Marcel . Laura feiert gerne und jedes Wochenende in die Disco gehn , Alkohol und wenns geht Kiffen ist ein muss für...