Kapitel 41

1.8K 102 16
                                    

Wir kamen zuhause an , verabschiedeten uns von Marcel. Lale und ich gingen die Treppen hoch bis auf Lale stopte , sich umdrehte und mir fragte was das grad eben war mit dem betrügen usw. . "Komm zu mir und ich werde es dir erzählen" meinte ich zur Lale und sie nickte. Wir gingen in mein Zimmer. Ich machte uns warme Kakao und fing an zu erzählen. "Kevin...mein erster und bis jetzt letzter Freund. Es war vor einem Jahr wo es passierte. Kevin und ich waren da schon 2 Jahre zusammen und ich war mir sicher das es länger halten würde. Doch eines Tages als ich mal in Kevins Computer rein ging um etwas zu chilln und seinen Album öffnete sah ich Bilder die ich noch heute vor meinen Augen habe. Es waren bilder mit Michelle. Okey im ersten Moment denkt man sich nur bilder wo die nicht mal schlimmes machen aber die sache war das Kevin mir ständig erzählte wie sehr er Michelle hasst und das sie voll die Bitch wäre usw... Es verwirrte mich aber ich vertraute Kevin bis ich ein Video von den beiden sah wo die rum machten...nicht nur das sondern wo sie sich über mich lustig machten und mich "dumme scheisse" nannten. Sogar wie Kevin mich als "scheisse" einspeicherte während ich ihn als "einziger !" Eingespeichert hatte. Naja und dann fragte ich halt Kevin was das soll.. er konnte nicht lügen da ich schon das Video sah. Er gab es zu und das einzige was ich machte war sein Handy zu nehmen und mich überall zu blocken und zu löschen damit ich niemals irgendwie ihm schreiben will und da ich nummer löschte konnte er mich nicht erreichen. Ich bekam dann nach einigen Wochen mit , dass Kevin Schuldgefühle wegen mir bekam und mit Michelle schluss machte und seid dem hat Michelle einen grossen hass zu mir obwohl ich sie hassen sollte.Und ja das wars auch eigentlich der Rest ist halt meine dramatische Zeiten." Endete ich meinen Satz. "Oh das tut mir aber Leid. Man merkt es Michelle gar nicht an. Ah egal Laura deswegen ist es immer gut warten bis man älter ist , warten bis der richtige zeit kommt und man mit dem jenigen Heiratet und zueinander Helal wird. Sonst bekommst du nur eine schlechte vergangenheit und ich glaube nicht , dass du einen Jungen willst der vor dir schon mehrere hatte oder ? Deshalb muss du auch nicht mehrere haben den Allah bringt dir so jemanden in deinem Leben wie du selbst ! Vergiss das nicht meine liebe" meinte sie und musste leider auch nachhause. Als sie raus aus der Wohnung war überlegte ich nach an ihre worte und was sie sagte war echt richtig. Was man von jemand erwartet sollte man auch machen oder gemacht haben. Und würde ich warten auf den richtigen Zeitpunkt dann würde ich weder noch sünden wegen Küssen , Umarmen dies das haben oder noch schmerzen. Lale war wiedermal richtig und ich war wiedermal froh so eine Freundin zu besitzen.

Der Islam und Ich ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt