Kapitel 40

1.5K 85 4
                                    

Wir fingen beide an zu grinsen. Es war Michelle. Sie stand ganz alleine und das hieß für Marcel und mich * wir können sie fertig machen*. Wir liefen schnell zu ihr während Lale uns "bitte nicht viel machen oke bitte leute kein stress" sagte. Marcel packte sie an ihrer Jacke und brachte sie hinter der Kirche wo sie vor paar Minuten davor stand. Marcel war sehr angepisst wie man merken konnte deshalb sagte ich ihm , dass er sich etwas zurück halten sollte. Ich fing an zu reden. "Was war das was du in der Kabine abgezogen hast ?! Was war das ?!!! Es ist nicht deine aufgabe um zu bestimmen ob es lächerlich , ob es richtig , ob es falsch ist oke ?! Du bist in meinem Leben ein nichts Michelle ! Du weisst ganz genau wieso ! Und ahja rede nicht so als ob du nicht die jenige warst die mit der mein Freund mich betrug ! Wie konntest du überhaupt ihm ja sagen während du weisst das ich mit ihm zsm war ?! Ah egal ich will diese story gar nicht öffnen. Ich will einfach nur das du dich verpisst ! Sonst gibts ärger !". Sie sah mich sprachlos an den sie wusste ganz genau das ich rießigen ärger machen konnte und nicht nur ich das Marcel genau so grossen ärger machen konnte. "Ja gut bin schon still aber das heisst nicht , dass ich über dich nicht die Wahrheit sagte !" Meinte sie. Als ich auf sie laufte und "redest du immer noch !!!" Ins gesicht schrie packten Lale und Marcel mich am Arm damit ich nichts falsches mache. "Verpiss dich einfach!" Meinte Marcel und Michelle machte sich auf dem Weg. So nun war es Zeit wiedermal Lale eine Geschichte aus meiner Vergangenheit zu erzählen.

Der Islam und Ich ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt