Kapitel 20

2K 102 6
                                    

"Noch 5 minuten bitte" murmelte ich. "Laura ich bins Lale ! Ich muss dir etwas wichtiges erzählen , wach endlich auf !" Ich öfnete meine Augen und sah Lale. Sie war sehr aufgeregt und konnte nicht still stehen. "Was ist den los ? Und wie kommt es dazu , dass du in meinem Zimmer bist ?" Fragte ich Sie neugierig. "Also schau ich war heute um 10 uhr in der Früh vor der Haustür , weil ich kurz was kaufen gehen wollte. Ich sah ein Mädchen vor deiner Haustür , sie versuchte in eure Wohnunh rein zu kommen und hatte eine Tasche am boden liegen mit Messern , pistolen usw. Ich machte mir sorgen um dich. Ich ging gleich wieder zurück in unsere Wohnung.Zum glück war ich leise genug und sie bemerkte mich nicht. Ich hab gleich die Polizei angerufen und alles erzählt ALLES ! Den ich wusste das es Sarah ist und jetzt wurde sie besraft und unter kontrolle genommen. Sie wird nie wieder in die nähe von uns kommen können !" Als sie ihren Satz beendete wartete Lale auf meine Reaktion. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich war echt glücklich , dass wir von Sarah jetzt los sind. Aber mit tat es leid das Lale sowas mit machen musste. "Erstmal danke Lale ! Du hattest recht wir sollten schon am anfang zur Polizei gehen und entschuldigung das du so etwas mit erleben musstest". "Ah was muss du nicht (: das war nun mal schicksal" meinte Lale und lächelte mich mit einem erleichterten Blick an. Schnell nahm ich mir mein Handy und rufte Marcel an um ihm auch bescheid geben zu können.

Der Islam und Ich ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt