Kapital 2

2.7K 55 16
                                    

Nach dem Ball fuhren saphira,ihre Tante und ihr Onkel wie die anderen Gäste nach Hause. Ciel stand an einem Fenster und guckte der Kutsche der Understells hinter her. Sebastian stand bei ihm.

Ciel:
Wieso vermisse ich diese jungen Damen nur so sehr. Ich muss sie wiedersehen.

Sebastian:
Soll ich die junge Dame zum Tee trinken einladen, Junger herr?

Ciel:
Ich möchte erst mal diese Kriese in der Whatsapp Gruppe Schichten.

Sebastian:
Ja wohl, mein junger Herr.

Nach einer Krisensitzung ging ciel in sein Arbeitszimmer um die Einladung zu schreiben. Nach 3 Stunden langen fehlversuchen schaffe Ciel es eine Einladung zum Tee trinken. Er gab den Brief an Sebastian und schickte ihn damit zu Alois.

In der Zwischenzeit:

Kamen die Understells an ihrem Landsitz heile an. Die Cousine von saphira, sprang saphira in die Arme las sie durch den Eingang trat.

Saphira:
Symphony?! Bist du groß geworden.

Symphony:
Danke du auch. Ich habe dich sehr vermisst!

Saphira:
Ich dich auch

Symphony fing an zu weinen. Saphira nahm sie in den arm und fragte was los sei. Die Antwort auf die Frage das das Freudentränen waren. Sie wischte die Tränen weg und folgte saphira in ihr Zimmer. Saphira packte eine kleine Taschen aus ihrem kopfer und gab sie symphony. Symphony freute, sich als sie das ganze Papier rundrum abgemacht hatte. Es war eine schneekugel. Was hast du noch so mitgebracht war symphony neugierig.
Saphira packte ein neues Buch, einen Tütschen mit 4 Teearten drin und noch eine schneekugel aus dem Koffer. In ihrem Koffer waren noch 3 Dinge drin. Saphira nahm das Tütschen mit dem Tee und ging zu ihrer Tante und ihren Onkel. Ihrer Tante Und ihren Onkel gab sie jeden einen Tee, die beiden freuten sich. Symphony und saphira suchten ihren butler. Als sie ihn fanden gaben sie ihm ein der beiden Teearten als dank für seine Dienste. Saphira ging wieder in ihr Zimmer und packte den Rest der noch im Koffer war weg, und fiel auf ihr Bett. Sie dachte an den Abend zurück und schlief ein.

Black Butler FF ♥️              Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt