Ganz viele Leute haben Saphira gelobt für eine so wunderbare Stimme. Ciel hat sie sogar gelobt und vorgeschlagen, öfter mal in der Villa zu singen. Sebastian hat zum Schluss ihr einen Kuss auf die Hand gegeben und ihr gesagt, wie bezaubernd ihre Stimme sei. Sogar Grell wollte ein Autogramm von ihr. Das war ziemlich witzig. Sie hat mit Sebastian getanzt. Die beide haben sich so perfekt bewegt, das alle ihnen zugeschaut haben. Sie konzentrieren sich nur auf sich. Wieder kommt ein großes Applaus von allen. Saphira hat sich mit ihrem Vater unterhalten.
William:
Weißt du Saphira. Ich finde du solltest wieder zu uns nach Hause ziehen. Du solltest auch irgendwann mal Heiraten und eine eigene Familie gründen. Deine Tante, ein Onkel und ich haben uns schon einen Jungen in deinen Alter ausgesucht. Er ist ein Adliger wie wir und sieht sehr gut aus.Saphira schaut die ihn mit großen Augen an.
Saphira:
Vater!Du weißt ich entscheide es selbst.William:
Nun. Du brauchst zu lange. Ich stelle dich erst mal mit ihn vor. Kommen sie bitte!Ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen kommt auf uns zu. Er sieht wirklich gut aus.
William:
Darf ich vorstellen, das ist Earl Magnus Huffle. Earl Magnus, das ist unsere Tochter Saphira.Er lächelt Saphira freundlich an:
Sehr erfreut.Er trägt auch eine Augenklappe, wie Ciel. Aber das ist bestimmt nur ein Kostüm. Sie schaut alle nur entsetzt an.
Saphira:
Papa. Darf ich ein mal mit euch reden Entschuldige uns kurz.Sie zerre ihn in eine Ecke.
Saphira:
Das kannst du doch nicht tun! Ich möchte nicht von dir einen Jungen bekommen und das ihr mich mit ihn verlobt!William:
Aber Saphira. Wir tun das nur für dich.Saphira:
Das braucht ihr nicht! Denn.. Ich habe schon jemanden!William:
Achja? Warum hast du uns das nicht erzählt? Wer ist es?Sie überlegt einen Augenblick. Doch dann kommt Sebastian.
Saphira:
Das ist mein Verlobter.
und zieht Sebastian an ihre Seite. Sebastian schaut erst mal überrascht, dann stellt er sich vor:Sebastian:Wunderschönen Abend. Mein Name ist Sebastian Michealis. Nett sie kennenzulernen."
Sie lächlt verlegen:
Ja, das ist er. Wenn ihr uns bitte entschuldigen würdet.Ich habe ihn in einer Ecke gebracht, wo uns niemand sieht.
Saphira:
Du hast sicher alles mitgehört, stimmts?Sebastian:
Es hat mich nur überrascht, dass ich eine Verlobte habe.Saphira:
Naja, mir ist in dem Moment nichts eingefallen. Das findest du doch nicht schlimm?Sebastian:
Ganz und gar nicht. Nur wird Dein Vater sicher nicht glücklich sein, wenn sie wissen, dass ich ein Butler bin.Saphira:
Ich überlege etwas. "Ich denke, wenn ich glücklich bin, würden sie es akzeptieren.Saphiras Vater kommt zu ihnen.
Saphira:
Ich sage euch einfach sofort alles. Sebastian ist der Butler von Ciel. Es tut mir Leid, aber ich liebe ihn. Er bedeutet mir sehr viel und heutzutage gibt es sehr selten noch Liebe, nicht wahr? Bitte akzeptiert es.Ihr Vater schaut sie streng an. Sebastian lächelt einfach nur und muss sich sicher sein lachen verkneifen.
William:
Ich sehe keinen Ring.Saphira:
Ja, er liegt in meinen Zimmer. Ich wollte es euch noch nicht sagen.William:
Ich werde das überprüfen. Ich komme übermorgen zum Anwesen der Phantomhives. Habt ihr denn das Einverständnis von den Earl Phantomhive?Saphira:
Aber natürlichWilliam:
Gut. Dann werden wir uns übermorgen sehen.Sie sind wieder zurück in der Villa. Sebastian und saphira sind alleine in der Empfangshalle. Sie schauen sich minutenlang nur an. Dann kommt er mir näher.
Sebastian:
Eine Heirat ist ehrlich gesagt für mich Bedeutungslos. Aber wenn du es möchtest...Er kniet sich vor saphira hin und holt eine kleine schwarze Schachtel raus. Sie kann momentan nicht klar denken. Hat er etwa vor..?
Sebastian:
Meine geliebte saphira. Ich frage dich hiermit, möchtest du meine Frau werden?Er hält die Schachtel vor ihr und öffnet sie.Wann hat er sich das besorgt? Ein wunderschöner blauen Saphir Ring kommt zur Vorschein. Er wartet auf ihreAntwort und lächelt sie vorsichtig an. Sie sieht ihn immer noch überrascht mit großen Augen an. Sie springe in seine Arme und die beide fallen zu Boden.
Saphira:
Ja! Ja! Jajajajaja! Ich möchte deine Frau werden!Sie umarme ihn ganz fest und er erwidert ihre Umarmung. Er zieht ihr den Ring an und sie betrachte sie mit einen breiten lächeln. Sebastian sieht ebenfalls glücklich aus.
Sebastian:
Vielleicht ist eine Heirat doch nicht so bedeutungslos. Denn ich liebe es wenn du glücklich bist. Jetzt siehst du sehr glücklich aus und ich bin es dann ebenfalls.Aber jetzt müssen wir es den jungen Herren beibringenWir stehen beide gleichzeitig auf und nehmen uns an dir Hand. Er gibt mir noch einen Kuss drauf
DU LIEST GERADE
Black Butler FF ♥️
FanfictionSaphira (15) lebt in London. Und wie ihr Schicksal es will kreuzen sich die Wege von ihr und ciel Phantomhive. Sie lernte ihn und seine butler Sebastian kennen. (Beendet)