Kapital 25

315 10 0
                                    

Nach einer langen Diskussion hat sie es geschafft die beiden zu überzeuge. Ciel fertigt eine Einladung an. Morgen findet der sogenannte Dinner statt, wo sie mit ihnen reden wollen, vorerst. Sebastian scheint nicht begeistert zu sein.

Er ist dabei alle Gläser zu polieren. Eine gute Gelegenheit um mit ihn zu reden. Ich umarme ihn von hinten.

Saphira:
Du freust dich nicht sonderlich darüber. Nicht wahr?

Er seufzt, dreht sich zu mir um und erwidert meine Umarmung.

Sebastian:
Wenn Alois ebenfalls ein Teufel ist, wird es schwieriger sein dich zu beschützen.
Jetzt muss saphira breit grinsen.

Saphiras:
Ach so. Fängst du an zu zweifeln? Wo ist denn nur der Angeber Sebastian hin, der meint, er könne alles?

Er schaut sie verblüfft an und grinst dann auch.

Sebastian:
Verstehe. Nun denn...

Er hebt sie hoch und drück sie an die Wand. Sie schließt ihre Beine um seine Hüften. Mit der einen Hand hält er ihre Taille, um sie gut festzuhalten, mit der anderen lehnt er neben ihren Kopf an die Wand. Er gibt ihr nun einen unwiderstehlichen Kuss. Seine Zunge berührt vorsichtig die ihrer. Saphira erwidert den Kuss und legt ihre Arme um seinen Nacken. Der Kuss wird immer intensiver und verlangend. Seine Hand, die noch an der Wand gelehnt hat, wandert langsam zu ihrem Rücken. Er öffnet vorsichtig von hinten Saphiras Kleid. Doch in der nächsten Sekunde schließt er es wieder, stellt sie auf den Boden und poliert die Gläser weiter. Zuerst hat saphira gar nichts verstanden, aber dann kommt Meylin rein mit weiteren Gläsern. Ein Teufel merkt wohl alles.

Meylin:
Lady Understell. Es ist Zeit zu Bett zu gehen.

So schnell ist die Zeit vergangen.

Saphira schwärmt innerlich und ist gleichzeitig traurig, dass sie so schnell wieder aufgehört haben

Meylin:
Ich wünsche euch eine gute Nacht, Miss Understell.

Saphira stagte Sebastian mit einen entschuldigenden Blick. "Gute Nacht, Sebastian.


Diese Nacht ist schrecklich. Sie kann diesmal nicht aufwachen. Sie hört wie jemand nach hier ruft saphira! Wacht auf! Bitte! Sie versuche die ganze Zeit aufzuwachen, aber der Traum lässt sie nicht los.

Doch dann hat sie es geschafft, nach dem langen kämpfen gegen den Traum. Rechts neben mit steht Sebastian und links Ciel. Finny, Bard, Meylin und Tanaka sind etwas außerhalb. Alle schauen Saphira besorgt an.

Saphira:
Was ist passiert?

Meylin:
Ich konnte euch nicht aufwecken, junge Dame. Dann habe ich alle um Hilfe gebeten.

Saphira atme tief ein und aus.

Saphira:
Ehrlich gesagt freut es mich, dass sich alle um mich Sorgen.

Sebastian:
Es scheint schlimmer zu werden. Es sieht so aus als könnten sie mit Ihren Träumen vorher sehen, was passieren kann.

Ciel steht auf:
Sebastian, unsere Gäste werden bald kommen. Es wird Zeit alles vorzubereiten. Saphira, es wird alles gut. Bald ist alles vorbei.

Saphira wische ihre Tränen weg: "
Danke, Ciel.

Jeden Moment kommen sie. Sebastian hat schon alles vorbereitet. Wie immer sieht alles perfekt aus. Meylin, Bard, Finny und Tanaka wurden in die Stadt geschickt. Saphiras Herz rast wie verrückt. So aufgeregt war sie immer wenn Sebastian mich küsst. Ciel sitzt neben ihr. Wir bleiben ruhig. Sie hört, dass die Tür geöffnet wurde. Sie betreten den Raum und Ciel steht schon auf.

Alois:
Earl Ciel Phantomhive.

Ciel:
Earl Alois Trancy.

Alois nimmt platzt und sieht sehr belustigt aus.

Ciel:
Ihr wisst bestimmt warum wir euch eingeladen haben."

Alois:
Aber natürlich Ciel mein Lieber. Wegen ihr.

Er deutet in Saphiras  Richtung und beleckt dabei die Zähne. Jetzt weiß sie schon mal wo sein Vertrag ist. Ohne darauf zu reagieren spricht saphira:
Was ist mit mir los? Es sieht so aus als wüsstest du es.

Er fängt an zu lachen.

Alois:
Du bist aber niedlich!

Ciel warnte ihn
Alois...

Er seufzt nur und antwortet:

Alois:
Wollt ihr nicht erst mal wissen wie ich es geschafft habe, dass wir wieder Leben? Sowieso sage ich es nicht, aber es macht euch bestimmt neugierig.

Ciel:
Nicht im geringsten!

Claude:
Mein Herr, sagt es ihnen.

Alois:
Also schön. Du, kleine, Saphira, du bist eine Mischung aus shinigami und Teufel. Kurz gesagt ein Teugami.

Es ist still.

Saphira:
D.. das kann ich schwer glauben! Habt Ihr Beweise?

(saphira hatte das ja durch ihren " zweiten Tod"vergessen)

Black Butler FF ♥️              Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt