Saphira:
Finny, ich denke es wird viel zu lange dauern. Soll ich es schnell machen?Finnian:
Na, wenn du nichts dagegen hast. Gerne!Er lächelt saphira fröhlich an. Innerhalb von 10 Minuten war sie mit allen Bäumen und inklusive Gebüsche fertig.
Finnian:
Wow! das war ja der Wahnsinn!Sie schau verlegen zu Boden.
Sie verlässt das Anwesen der Phantomhives nur nachts mit Sebastian zusammen. Es muss sie jetzt keiner sehen. Zwar kann sie sich selbst verteidigen, aber sie fühlt sich besser, wenn er dabei ist. Es ist mitten in der Nacht. Sebastian und saphira sind in der Stadt. Wir spazieren erst mal. Eine schwarze Katze läuft an uns vorbei. Sebastian ist schon sofort bei ihr und spielt etwas mit ihren Pfoten.Saphira:Sie ist aber süß.
Sebastian:
Oh ja, das ist sie.Die Katzen machen ihn so glücklich und das steckt sie immer an. Sie hocke sich neben ihn, um die Katze streicheln zu können. Nach ein paar Minuten lassen sie die Katze gehen. Plötzlich drückt Sebastian sie an die Wand. Sie erschreckt sich und schaut ihn verwundert an. Er hebt behutsam ihr Kinn hoch. Er küsst saphira und drückt sie immer mehr an die Wand. Sofort nimmt er sie Huckepack und rennt zurück zur Villa. In ihrem Zimmer angekommen legt er sie aufs Bett und zieht seinen Mantel und Jacke aus. Er kommt ihr dann näher und küsst Saphira erneut. Sie knöpfe vorsichtig seine Weste auf. Somit verbringen sie ihre 1. gemeinsame Nacht. Sie hoffe sehr, dass es nicht die letzte ist. Sie haben nun so viel Zeit, sie ist schon nicht mehr das Problem. Sie glaubt das sie zusammen bleiben. Für immer.
Es ist nicht lange her, hat saphira noch gedacht, sie wäre ein Mensch. Jetzt kann sie nur nachts Draußen sein, brauche keinen Schlaf, springe geschickt über Dächer und kann praktisch alles. Genau wie Sebastian Michaelis, der Butler von Ciel Phantomhive, der Teufel. Nur wird saphira nicht Teufel genannt, sondern teugami. Eine Mischung aus shinigami und Teufel, die sich erst nach eine Zeit vollständig umwandeln. Jetzt ist sie17 Jahre alt, lebt in der Villa mit Ciel, Sebastian, Meylin, Tanaka, Bard und Finny und die Umwandlung ist bereits abgeschlossen. Nur muss sie noch eine Menge lernen.
Es ist schon Nacht und darf somit raus gehen. Aufgrund ihres neuen Aussehens sollte sie sqich bedeckt halten. Die Menschen würden fragen stellen und was neugierige Menschen so tun. Da sie jetzt ihre Freiheit genießen kann, wird sie ihr Pferd von ihrer Tante und ihren Onkel aus dem Stall holen und in den Wald reiten. Manchmal üben wir zusammen Kunststücke. (Der Name der Pferds ist Seraphina.)
Zum Schluss entscheidet die sich noch in der Stadt normal spazieren zu gehen. Plötzlich nimmt Saphira ein weinendes Geräusch einer Katze wahr. Sie erkennt das sie auf einen Baum ziemlich weit weg von hier. Der Ast, auf dem sie sitzt droht abzubrechen. In ein paar Sekunden ist saphira sofort bei ihr und hole sie runter. Sie sieht sich die Katze an. Sie ist ziemlich klein, ganz verdreckt und hat sehr wahrscheinlich selten was zu essen. Ihr kommen die Tränen hoch.Saphira:
Du arme kleine. Hast du kein Zuhause? Ich nehme dich erst mal mit.Und dann hat Sie jemand direkt ins Herz abgeschossen. Saphira dreht sich in dessen Richtung und sieht einen einfachen Mann mit einer Jagdgewehr.
Mann:
Du Mist Stück! Hab ich dich etwa verfehlt? Ich habe diese Katze zuerst gesehen und ich verhungere!Sie schaue ihn einfach an. Saphira dreht sich zurück, setzt die Katze ab und konzentriert sich auf den Teil ihres Körpers, der angeschossen wurde. Sie transportiert das Ding in ihr von ihrem Herz in Richtung Mund. Sie spuckt es dann aus und fange es auf. Sie dreht sich zu ihm zurück, zeige es ihn und grinse ihn frech an.
Saphira:
Haben Sie das verloren?Er wird wütender und schießt nun die ganze Zeit auf sie.
Mann:
MONSTER!Sie weiche alle Schüsse perfekt aus. Ohne nach zu denken sammelt saphira alle Munitionen, die er auf sie geschossen hat auf und schmeißt sie in seine Richtung auf alle Körperteile. Dies kann er nicht überleben und fällt Tod um.
DU LIEST GERADE
Black Butler FF ♥️
FanfictionSaphira (15) lebt in London. Und wie ihr Schicksal es will kreuzen sich die Wege von ihr und ciel Phantomhive. Sie lernte ihn und seine butler Sebastian kennen. (Beendet)