Sebastian hatte saphira in den Saal gebracht, wo Ciel schon auf sie gewartet hatte. Dan haben die beiden was zusammen gegessen. Sie betrachte ihn: Er trägt nun eine Augenklappe. Ob er sich verletzt hat? Dabei lächelt er nun einen Lächeln, den sie nicht kannte. Es sieht sehr künstlich aus, nicht den Ciel den saphira kannte.
Ciel:
Schön, dass du es einrichten konntest. Bitte setzt dich saphira. Das Essen ist sofort fertig.Saphira lächelte ihn so freundlich wie möglich an und nehme sofort bei ihm Platz.
Ciel:
Du bist immer noch so wie du bist, das freut mich.Saphira:
Danke.In diesem Moment kam das Hausmädchen und brachte uns das Essen.
Mer-rin:
Guten Tag junger Herr und junge Dame!Begrüßte sie die beiden ganz fröhlich. In diesem Moment stolperte sie über ihre eigenen Schnürsenkel und ist dabei, alles fallen zu lassen. Saphira erwarte ein lautes Geräusch von kaputten Geschirr, doch Sebastian ist schon da und fängt alles auf, das Hausmädchen ebenfalls.
Sebastian:
Meylin... Hab ich dir nicht oft gesagt, du sollst deine Schnürsenkel richtig zubinden?
Sie wird ganz rot und geht schnell paar Schritte zurück.Meylin:
ES TUT MIR LEID SEBASTIAN! ES WAR NICHT MEINE ABSICHT!Saphira klatsche laut:
Sehr beeindruckend, Sebastian!Sebastian dreht sich mit einem Lächeln zu saphira um und sprach:
Sebastian:
Ich bin eben ein teuflisch guter Butler.Ciel:
Macht er sich wieder wichtig.. kam es aus Ciel raus.Sebastian:
Verzeiht diesen Tumult, ich bringe euch sofort etwas neues und schmackhaftes.Schon ist Sebastian verschwunden.
Am Abend wurde saphira zu ihrem Zimmer gebracht, indem sie die Nächte verbrachte. Sie zog sich um und mache sich zum Schlafen bereit. Während saphira ihre Haare kämmte, bemerkte sie plötzlich ein leises klopfen am Fenster. Sie war neugierig und öffnete es während sie sich umschaute.
Saphira:
Das hab ich mir anscheinend eingebildet.Sie wollte gerade das Fenster schließen, da sprang plötzlich ein großer Mann rein, der sie an den Hüften packte und eine Waffe an ihren Kopf zielte. Sie fange an ganz laut zu schreien.
Saphira:
Sebastian kommt sofort reinSebastian:
Stimmt etwas ni...Der mann:
Hi du Butler! Hol deinen Herren! Ich habe was mit dem zu besprechen!brüllt der gruseligen Mann, der mir den Mund zuhält.
Ciel:
Sie sind sicher einer von den Ferro-Clan, habe ich nicht Recht?kam Ciel überraschend, der gerade den Raum betritt.
Der Mann:
Richtig! Und das was du meinen Boss angetan hast ist nicht sehr nett.Und jetzt will ich, dass du dich stellst, sonst blase ich dieser Lady ihr Hirn weg!Ciel:
Sebastian. Ich befehle dir: Kläre diese unschöne Angelegenheit.Sebastian kniet sich vor seinen Herren:
Ja wohl, mein junger Herr.Der Mann:
IHR DA! SOLL ICH IHR ETWA...der Mann, der Saphira gerade noch gepackt hatte fiel Tod um. Saphira erschrecke sich und ließ sich fallen, doch Sebastian fängt sie rechtzeitig auf.Saphira:
Sie sind wirklich unglaublich.Sie stelle sich gerade hin, drehte zu Sebastian um und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Black Butler FF ♥️
FanfictionSaphira (15) lebt in London. Und wie ihr Schicksal es will kreuzen sich die Wege von ihr und ciel Phantomhive. Sie lernte ihn und seine butler Sebastian kennen. (Beendet)