Mittlerweile war saphira nun 5 Monate zu Besuch bei Ciel Phantomhive, ihren Kindheitsfreund.
Man kann sagen, dass sie ebenfalls in der Villa lebte. Sie habe sich entschlossen dort zu Leben, weil sie immer bei Sebastian sein wollte. Ihr Tante und ihren Onkel zu überreden war nicht sehr leicht, aber Sebastian kann sehr überzeugend sein. Saphira führte mit ihm eine Beziehung, welche die beiden aber nicht noch öffentlich Preis gaben. Nur Ciel wusste es.Bald hat saphira übrigens Geburtstag. Um genau zu sagen in einer Woche. Die Bediensteten Maylen, Bard und Finny hatten vor einen klein Ball für Saphira zu veranstalten. Sie hatte es zufällig mit gehört. Sebastian hatte selbstverständlich mitgeholfen, denn wie alle wussten würde bei denen sowieso alles schief gehen. Aber saphira mochte sie trotzdem alle. Sie sind ihr ans Herz gewachsen. Aber besonders habe sie sich mit
Finny angefreundet. Seine Freundlichkeit gefiel saphira sehr und er brachte sie zum lachen.Am 14.07 kam ein Prinz und sein 'Butler' zu Besuch. Sie sind falls saphira das richtig verstanden hatte, Freunde von Ciel und Sebastian. Der Bekanntschaftskreis von ihnen ist ziemlich groß. Die beiden kamen aus Indien. Saphira freute sich schon sie kennenzulernen. Bisher hatte sie noch nie die Ehre einen Prinzen zu begegnen.
Wie üblich ging saphira in den Garten der Villa spazieren. Diesmal legte sie sich auf das Gras hin, schloss die Augen und genoss die frische Luft. Dabei war sie Barfuß, um das weiche Gras fühlen zu können. Es war zwar nicht anständig als eine Frau, aber es machte nicht immer Spaß sich wie eine Lady benehmen zu müssen. Saphira vernahm leise Fußschritte, die sich ihr näherten. Sie ließ die Augen geschlossen und tat so, als würde sie nichts merken. Jemand legte sich neben ihr ins Gras hin, umfasst ihr Taille und dreht sie dabei in dessen Richtung.
???:
Diese Schönheit gleicht einer besonderen Katze, die in der Masse hervor strahlt. Und diese Besonderheit ist meine.Saphira öffnete die Augen und sah Sebastian, der sie anlächelt. Es ist dieses Lächeln, was saphira besonders an ihn liebe.Der einzige, der mich immer in Verlegenheit bringen kann. Sebastian grinst sie belustigt an.
Sebastian:
Die Gäste müssten in einer Stunde da sein. Soll ich dir beim umziehen helfen?Saphira konnte mit ihrem Gesicht ganz nah an seines, sodass unsere Nasen in Kontakt kommen.
Saphira:
Ich denke, wenn du mich nackt sehen wirst, würdest du vor Verlegenheit platzen.Nun musste Sebastian lachen. Dann steht er auf,und zog saphira hoch und schenkte ihr noch einen Kuss. Komischerweise bekamich sie immer ein extremes Kribbeln im Magen, wenn er ihr so nah war. Sebastian kann wirklich jede Frau in Verlegenheit bringen. Aber als Butler der Familie Phantomhive sollte er so etwas schon beherrschen, nicht wahr? Bei diesem Gedanken konnte saphira nicht anders als grinsen.
Saphira war nun in ihrem Zimmer, um sich passend anzuziehen. Maylen half ihr dabei. Sie hatte sich für ein bestimmtes hellblaues Kleid entschieden. Vor kurzem hatte Sebastian ihr wunderschöne und echte Diamant Ohrringe geschenkt. Es fiel ihr sehr schwer so etwas teures und wertvolles anzunehmen. Um ihn eine Freude zu machen, zog sie dies dazu passend zum Kleid an. Maylen machte ihr nun eine Hochsteckfrisur und ließ einige Locken hängen. Dazu trug sie noch solche Art weiße Ballerinas. Mit hohen Absätzen kam sie nicht gut zurecht.
Nachdem sie fertig geworden waren, rennte saphira schnell die Treppen runter.Von weitem sah sie schon, dass die Tür der Empfangshalle geöffnet war was bedeutet, dass der Prinz da war. Er kam gerade rein, mit seinen Butler. Der Prinz hatte lila Haare und sah ziemlich jung aus. Sein Begleiter dagegen hatteweiße Haare und sah älter aus. Ciel war ebenfalls da um sie zu begrüßen. Der Prinz umarmte Ciel ganz herzlich, worüber der junge Herr sich aber nicht wirklich freute.
Der Prinz:
Ciel mein Lieber! Ich hab dich echt vermisst!Ciel:
Lass mich los! Du weißt du sollst mich nicht so grob anfassen!
DU LIEST GERADE
Black Butler FF ♥️
FanfictionSaphira (15) lebt in London. Und wie ihr Schicksal es will kreuzen sich die Wege von ihr und ciel Phantomhive. Sie lernte ihn und seine butler Sebastian kennen. (Beendet)