Kapital 30

331 15 1
                                    

Saphira ist begeistert und freue sich auch ihre Tante und ihren Onkel  wieder zu sehen. Aber am meisten freut sie sich symphony wieder zu sehen.


Ciel:
Hast du schon vergessen, wie du jetzt aussiehst? Wie willst du dich deiner Familie zeigen!

Das hat saphira total vergessen.

Sebastian:
Junger Herr, es ist ein Kostüm Ball. Ich denke, sie würden die weiße Haare als Perücke betrachten. Die roten Augen könnten wir als Kontaktlinsen zeigen. Ich weiß schon in welche Verkleidung sie schlüpfen könnte.

Sebastian scheint sehr zufrieden über seine Aussage zu sein. Und saphira ist begeistert! Es kann alles geklärt sein und sie kann ihre Familie wieder sehen.

Ciel:
Von mir aus.😑

Sebastian geht mit saphira in ihr Zimmer und betrachtet sie. Er hat wohl eine Vorstellung für das Kostüm. Er macht mir eine Frisur und schaut sie das Ergebnis an. "Ich habe schon eine Idee.", lächelt er sie zufrieden an. Er nimmt dann ihr Kinn, zieht ihr Gesicht zu sich hoch und schaut sie in die Augen.

Sebastian:
Ob es in dieser Zeit Kontaktlinsen gibt?

Dann lächelt er saphira liebevoll an.

Sebastian:
Hab ich dir schon mal gesagt, wie wunderschön du bist? Aber die Schönheit ist mir nicht das wichtigste. Ich liebe alles an dir.

Dieser plötzlich neue Gespräch bringt saphira zum lachen.

Saphira:
Das gleiche kann ich dir auch sagen." Ich lege meine Hand auf seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter. Ich küsse ihn mit einem kleinen lächeln. Er erwidert sofort und legt seine Arme um meine Hüfte. Er zieht mich nah zu sich. Der Kuss ist ein langer und intensiver Kuss. Öfter haben wir mit den Zungen gespielt. Nach einer Zeit lassen wir los. "Ich muss meine Arbeit weiter machen.". Ich schaue ihn verständnisvoll an."Ich liebe dich." "Ich liebe dich mehr."

Mindestens 10 Minuten haben wir sozusagen diskutiert wer wen mehr liebt. Zum Schluss sind wir doch noch einmal zusammen ins Bett gelandet. Vor verlangen hat sie ihn versehentlich einen langen Kratzer an seinen Rücken gemacht. Es scheint ihn gefallen zu haben, dennoch habe Saphira sich tausend mal dafür entschuldigt. Zum Schluss musste sich Sebastian beeilen und das Abendessen vorbereiten. Sie lässt die Katze in ihr Zimmer rein, die mit Finny weiter gespielt hat. Saphira macht Sebastian nach und spiele mit ihren Pfoten. Sie hat lange nachgedacht, wie sie, sie nennen möchte. Zum Schluss ist ihr der Name Luzy eingefallen.

Es ist der Tag des Kostüm Balles. Sebastian hat so ein tolles Kostüm für saphira organisiert. Mit tollen Engels Flügel und einen tollen Kleid. Er hat ihr dazu noch eine Perücke angezogen und Kontaktlinsen besorgt. Die Kontaktlinsen haben die Farbe, die ihre Augen früher hatten. Sie war so begeistert. Ciel hat sich wie ein Jäger verkleidet mit einer Waffe, die so echt aussieht. Meylin, Finny, Tanaka und Bard haben ihre Rollen getauscht: Meylin als Köchin, Bard als Gärtner und Finny ein Butler wie Tanaka. Tanaka hat ein Piraten Kostüm. Sebastian hat sich als ein Butler mit Kaninchen Ohren verkleidet. Das sieht niedlich aus.

Wir sitzen in der Kutsche. Sie ist anscheinend die einzige, die so aufgeregt ist. Saphira spielt mit Sebastians Hasen Ohren, der sehr belustigt dabei ist. Mitten auf dem Weg ist die Kutsche plötzlich stehen geblieben. Sie hören ein lautes Geräusch von Draußen und sehen, dass der Kutscher weg läuft. Sie gehen sofort raus und schauen, was passiert ist. " SEEEEBAASTIAN!" Der rothaarige Shinigami springt in Sebastians Arme. Er lässt ihn sofort wieder fallen.

Grell:
Wie könnt ihr es wagen mich nicht mitzunehmen! Ich hatte so ein tolles Kostüm und wäre die Schönste!

Er trägt wieder seinen Todessense bei sich, die er eine Kettensäge nennt. Das ist also das laute Geräusch. Sebastian knickt seine Hände, um drohend auszusehen.

Sebastian:
Junger Herr. Was soll ich mit diesem Geschmacklosen Shinigami anstellen?

Saphira schaut Ciel an, der sehr breit grinst.

Ciel:
Sebastian. Grell wird uns begleiten und DU wirst auf ihn aufpassen.

Er schaut Ciel wütend an.

Grell:
JAAAAAAA SEBBY MEIN SCHATZ!

Grell wollte Sebastian einen Kuss geben, aber er weicht von ihn aus.

Sebastian:
Junger Herr, ist das euer ernst?

Ciel:
Ja. Es ist lustig zu sehen, wie du mit Grell tanzen wirst.

Sebastian seufzt nur. Grell springt auf Sebastians Rücken und ruft:" Hüühopp Pferdchen!"
Saphira kichert leise. "Armer Sebastian."

Black Butler FF ♥️              Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt